Hey wie heitere ich meine Freundin auf?

4 Antworten

Geh einfach mal vorbei bei ihr, klingel und überrasch sie. Bring ihr ein kleines Geschenk mit, wie zum Beispiel Schokolade oder einen Teddybär, wenn sie dir wichtig ist, bring ihr einen von deinen Kindheitsteddys mit und erzähl ihr dass der dir immer geholfen hat. Rede mit ihr und bring sie zum lachen. Du schaffst das schon.

Ja dieses "getue" von zu peinlich usw. is denke ich nur das sie halt will das du für sie da bist usw, das du ihr sagst das ihr das nich peinlichsein brauch usw, Frauen sind manchmal so, kA warum

Lass sie in ihrer Traurigkeit verweilen. Gönne ihr Ruhe, auch vor dir, damit sie zu sich selbst finden kann, dass sie womöglich erkennt, was wahrlich der Sinn ihres irdischen Lebens ist. GALLARIAOY

0

du must ihr erstmal ein gefühl von vertrauen und mitgefühl zeigen dann würde sie sich auch von selbst öffnen viel glück

Zu schnelle Erektion bei Freundin wird peinlich was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Freund meiner Freundin hat Schluss gemacht?

Hallo meiner Freundin geht es zurzeit wirklich nicht gut da ihr freund mit ihr Schluss gemacht hat und sie will jetzt nichts essen oder schlafen wenn sie nichts tut denkt sie an ihm sie vermisst ihn und ich versuche die ganze zeit sie irdwie abzulenken aber sobald ich nichts mehr habe weint sie wieder :( Jeden Tag steht sie auf und sie ist gleich schlecht gelaunt und ich will das nd ich will das sie wieder lacht aber sie kann ihn nicht von heute auf morgen vergessen.. was kann ich tun?..

...zur Frage

Hab meinen ex Freund auf der fasnet geküsst was soll ich tun bzw sagen?

Hab wegen meiner Freundin, meinen ex geküsst sie sagt zu ihn ja küssen sie mal er so ja sie soll kommen ich Kamm so und küsste ihn. Mir ist des jetzt so mega peinlich. Könnt ihr mir irgendwie helfen❤

...zur Frage

Süßigkeiten im Laden kaufen, peinlich?

Hey komische frage Ich weis aber würdet ihr es komisch finden wenn ihr in Einem  Dorf Oder Kleinstadt in einen Laden gehen würdet und paar packungen Haribo und Kaugummi kaufen würdet? Weil meiner Freundin ist es immer voll peinlich!!??

...zur Frage

Freundin heult Wegen jeder Kleinigkeit

Also wir sind jetzt fast in der 10 Klasse und ich habe eine Freundin sie wegen jemdem sch weint aber nicht nur so Tränen sondern wirklich akut und ihr selber ist es auch peinlich weil es sind so Sachen wie zB. Wenn wir ihr sagen was sie trägt sieht nicht so schön aus und sie selbst würde das auch gerne stoppen Sie sagt aber es kommt einfach und könne es nicht kontrollieren und ich wollte für sie mal hier nach Tips Fragen was man machen könnte. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Mit einer guten Freundin den Kontakt abbrechen?

Hey, ich habe eine gute Freundin in der Schule, sie ist eigentlich echt cool und freundlich und so...aber immer wenn ich mit ihr in einer Gruppe von Leuten bin, werde ich sehr verletzt. Reden möchte ich nicht mit ihr, weil sie es sowieso nicht verstehen würde und es mir peinlich ist. Soll ich dem Kontakt abbrechen. Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?