Hey wie groß sollte der Penis mit 15 sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der wird schon noch ein bisschen größer werden. Aber selbst wenn nicht, liegst du damit jetzt bereits gut im Durchschnitt, also kein Grund um sich Sorgen zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Da liegst du schon locker drüber wobei auch Werte von 10cm oder 18cm völlig normal sind. Zudem musst du bedenken, dass dein Penis noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann und gerade Momentan wo du ja noch in der Pubertät bist ist da noch alles Möglich!. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, denn dein Penis ist jetzt schon groß genug und kann sogar noch wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
30.11.2015, 21:07

Okay :)

0

Der wächst noch locker. 14,5 ist schon über dem Durchschnitt, also kannst dich glücklich schätzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
29.11.2015, 15:39

Okay ^^

0

Wie groß der am Ende sein wird kann man jetzt noch nicht sagen. Bleibt abzuwarten. Durchschnitt hast du aber bereits erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo momo123momo,

also erstmal ist die Größe ganz in Ordnung,aber es kommt im Endeffekt viel mehr auf die Breite(Umfang) und auf die Technik an.

Mal abgesehen davon wächst dein Penis und ein Körper noch bis zum 21.Lebensjahr weiter.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

PS: ich bin ebenfalls 15 und meiner ist zwar 16cm aber mit 14cm hätte ich auch kein Problem. Falls du noch Fragen hast Besuch mein Gute fragen Profil.(Infobox checken)

Grüße,

Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
29.11.2015, 15:40

Bin seit 1 Monat 15 ^^

0
Kommentar von Whispersilk
29.11.2015, 15:41

Hat ja damit nichts zu tun,bin auch seit dem 21.August 15. bei jeden ist die Pubertät anders.

0
Kommentar von Whispersilk
29.11.2015, 15:43

Und wie groß er am Ende wird kann man eigentlich nicht voraus sagen.

0

Der kann wachsen bis du weit über 20 bist, der wächst noch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Und den deutschen Durchschnitt haste schon in der Tasche^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen;)
Der wächst bis zum 21 Lebensjahr.

Und dein Penis ist ja auch nicht klein, denn den Durchschnitt hast du schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?