Hey, wie groß ist euer Penis mit 15? (Bitte ehrliche Antworten!)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boy15956,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der Durchschnitt ist 14cm. Gemessen an 15.000 Männern in einer Studie. Da liegst du schon mal drüber. 17,5 ist groß und du gerade mal 15cm.

Du wächst bis 21 Jahre. Dein kleiner Freund auch. Sei zufrieden. Noch größer verursacht meist Probleme.

Du kommst 8-12cm in die Frau. Je nach dem. Du stößt mit deinen Maßen schon an den Muttermund und das kann heftig weh tun.

Dann ist es eigentlich egal ob 15cm oder 17cm. Das Lustzentrum der Frau sitzt am Scheideneingang. Wenige Frauen kommen vaginal. Darum befriedige erst sie. Mit den Fingern oder oral. Durch rein raus wie in den Por nos geht gar nicht.

https://www.magickmale.com/maennlichkeit/tag/frau-richtig-befriedigen/

https://www.watson.ch/popul%C3%A4rkultur/sex/144165843-dieser-mann-zeigt-fast-jugendfrei-wie-man-eine-frau-befriedigt

Das wird sich ergeben. Hier ein paar Tipps.

Alles Gute

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Da hast Du eine sehr schöne Größe, die weit über dem deutschen Durchschnitt von 14 cm liegt, gemessen bei Erwachsenen. Bin selbsr erwachsen und meiner ist im steifen Zustand nur knapp 11 cm groß, also viel zu klein.