Hey, wie funktioniert das ganze csgo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja auf den "Drittseiten" wie ESEA und co. gibt es (abgesehen vom 128 tick Servern) noch ein extra "Anti-cheat" System. Ich glaube das man bei der ESEA gezwungen ist, das Anti-cheat tool "EasyAnticheat" zu installieren. Abgesehen davon ist (soweit ich weiß) ESEA kostenpflichtig. (man zahlt ein monatlichen Betrag) und wieso das alles gut ist fragst du dich bestimmt nun.

Es ist gut weil sich viel seltener Cheater die mühe machen würde in der ESEA zu Cheaten. Abgesehen davon Spielen Leute mit weniger Erfahrung auch seltener ESEA, da dort sehr viele Profispieler unterwegs sind.

Aber ich möchte noch folgendes anmerken: Ich habe ESEA noch nie verwendet! (Da ich zu dieser Sorte Spieler gehöre, die halt nicht so gut ist.)

Aber ein 128 tick Server ist schon ein sehr guter Grund bei diesen Drittanbieter Seiten mit zu machen. Man merkt wirklich den unterschied.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
17.07.2016, 01:44

Vielen Dank! Also für mich auch noch nicht zu empfehlen denke ich mit nova 3 :D

0

Was möchtest Du wissen?