Hey, wie findet ihr meinen RAP text?

4 Antworten

Hi Knacklgel, ich glaub du solltest an deinem Reimschema noch ein wenig arbeiten, einfach mal googeln und du findest Klarheiten.

Deine Aufbaustruktur der Reime ergeben wenig sinn, aber aller Anfang ist schwer, also wirf es jetzt aufgrund negativer Kommentare nicht sofort hin.

Informiere dich im kostenlosen Netz, übe übe übe, vielleicht bist du dann bald im Rap-Game das Gesetz.

Bleib auf jedenfall dran, man sieht sich auf Youtube dann ;).

Gruß

Hi Knackigel

Ich habe lachen müssen, gefällt mir- sehr unvirtuos und doof, aber das in Perfektion. Würd ich mir anhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Schlecht. Die letzte Line also Spinner auf Mittelfinger find ich interessant, heißt nicht so schlecht aber der Rest ist nicht gut.

Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich bin kein Rapper und Du hast mir mal wieder sehr plastisch klar gemacht warum das so ist. Vielen Dank dafür. Achja, Kunst ist es bestimmt keine und jetzt rate mal ... Gruss

Was möchtest Du wissen?