Hey, wie findet Ihr dieses einzigartige Intro?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

*dieses einzigartige.

Der Sound ist nicht schön und für die Kürze des Intros zu hart. 

Visuell ist es in Ordnung, wobei du dir durch das dunkle Szenenbild Effekte zerstörst (und das Modell im Hintergrund kaum zum Vorschein kommt). 

Ich halte zwar allgemein wenig von diesen ganzen YouTube Intros, aber wem's gefällt.

Kommentar von Drakonarus
06.11.2016, 15:27

Danke für dein Feedback! :)

Ja, es ist kurz, weil es soll nicht so lang werden wie die meisten Intros und bei meinem Intro wird sogar der Name ausgesprochen, meinst du mit dem Sound den Namen, der ausgesprochen wird, oder den Blitz Sound?

0

Ganz nice, vielleicht bisschen zu schnell :D sonst gut.

Kommentar von Drakonarus
06.11.2016, 14:19

Ich Danke dir! Ja, es ist schnell, weil es soll nicht so lang werden wie die meisten Intros und bei meinem Intro wird sogar der Name ausgesprochen. :)

0
Kommentar von Samissimolin
06.11.2016, 14:23

Ok dann is alles gut :D

0

Hi Drakonarus

Ist nicht so schlecht ;) Finde aber trotzdem, dass es aussieht wie eine PowerPointanimation mit einem Bild als Hintergrund...

lg

Kommentar von Drakonarus
25.12.2016, 17:27

Hey AcidByte,

dankeschön für deinen Kommentar! Mit PowerPoint kann man aber nicht so ein Intro erstellen. :D

Mit freundlichen Grüßen

Drakonarus

0

Sieht wirklich gut aus und hebt sich auch von dem 0815 Rest ab. Nur ist es ein wenig kurz für meinen Geschmack. Man kann also den Namen nicht gut lesen.

Kommentar von Drakonarus
06.11.2016, 17:58

Dankeschön für deinen Kommentar! ^^

Es ist kurz, weil es soll nicht so lang werden wie die meisten Intros, es soll dann auch mit dem eigentlichen Video beginnen, wenn z.B. meine nächste Animation rauskommt. :)

Vielleicht kann ich beim nächsten mal das Intro für ungefähr 1 Sekunde verlängern, aber mal sehen.

1

Nicht Schlecht aber zu kurz

Kommentar von Drakonarus
06.11.2016, 14:41

Danke und das Intro soll auch etwas kurz sein, da lange Intros meiner Meinung nach nicht so spannend sind, da man eigentlich lieber das eine Video sehen möchte und nicht das Intro. :D

0

Krass

Kommentar von Drakonarus
06.11.2016, 14:24

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?