hey, wie findet ihr diesem song für liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es gut. Das baut auf. 

Aber ich mag eher das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivan20 28.10.2015, 20:36

danke, für das kommentar  

0

Also ich hör mir grade den Song an... Ich hör bei Liebeskummer immer richtig harte Deprimusik an, gerade weil ich mich dann irgendwann selbst auslachen muss, weil ich fast im Selbstmitleid ertrinke. Aber wenn es dir hilft, dann hör es :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivan20 28.10.2015, 20:14

ich bekomm da gute laune  :D

aber die qualität vom video ist schlimm

weisst du... ironisch was?  den song habe ich zum erstem und letztem mal gehört, als ich im silvester zusammen mit der liebes meines lebens ( 😂 )  vor dem fernsehen saß und die raketen hochgingen

und wir da zusammen, zu zweit und dann kamen all diese älteren songs als errinung für die vergangene zeit

und heute höre ich es mir wieder an zu fällig, aber dieses mal...

hmm  

1
ivan20 28.10.2015, 20:15

wie sich alles verändert oder

1
ivan20 28.10.2015, 20:17

naja, der song sagt es:  das karusselt wird sich weiter drehen  :)

1
Lunaismylove 28.10.2015, 20:19
@ivan20

Ou man, ja, sowas kenn ich :/ Ich hasse sowas. Und grade bei solchen Liedern, die dann sowas hervorrufen.... Richtig nicht nice :(

0
ivan20 28.10.2015, 20:19

auch wenn man aus einander geht

sooo genug gelabbert

1
ivan20 28.10.2015, 20:41

naja,  gerade habe ich mich an alles errinert.  an alles was ich erlebt hab, alles was ich gemacht habe mit dieser person...  😐

aber,  so ist das nun mal. so ist das passiert.  vll war es auch besser so  

das richtige leben ist das:  

Hier und  das Jetzt.  die welt geht nicht vorbei. mein leben auch NICHT

ich werd weiter leben  :)

ich hab die augen schon aufgemacht  

-  unglaublich wie ich die traurigkeit schon in den griff gekriegt hab.  ich verarbeite schon alles richtig  stark

ich wundere mich gerade  😃😂

0
ivan20 28.10.2015, 20:42

vor ein paar wochen war das nicht so

0

Was möchtest Du wissen?