Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

#me  - (Jeans, super skinny jeans) #me  - (Jeans, super skinny jeans) #me  - (Jeans, super skinny jeans)

13 Antworten

Klar auf jeden Fall kannste die Skinny Jeans tragen also ich finde sie sehen gut aus und wenn es Dir gefällt dann ist das vollkommen OK. Ich finde es cool wenn sich Jungs trauen so hautenge Skinnys zu tragen denn viele haben Angst deswegen für Schwul gehalten zu werden, was natürlich totaler Schwachsinn ist.

Ich trage meine nämlich auch super skinny hauteng weils mir gefällt und durch Stretch sind die engen Dinger auch noch sehr bequem. Sicher gefällt es nicht jedem aber das muss es auch gar nicht.  Hauptsache ist doch das es ein selbst gefällt und man sich damit wohlfüllt dann ist alles andere egal.

Vo der Figur her auf jeden Fall, auch wenn ich das Männern zotal komisch finde! Aber jedem das seine! Trag einfach das, worin du duch wohl fühlst!

Hei danke :) 

Findes ich hab die Figur dazu sowas zu tragen :) 

1

Klar, aber Du solltest auf jeden Fall andere Schuhe dazu anziehen .. und einen anderen Gürtel nehmen :)

Was für schuhe würdest du denn nehmen? Und warum findest du nen anderen Gürtel? 😃

0
@Chiller92

Naja, nicht so klobige Schuhe, und einen dünneren auffälligeren Gürtel, vielleicht mit silbernen Sachen drauf, Nieten oder so. Aber hey, das ist Geschmackssache - muss ja Dir und nicht mir gefallen ;)

1
@derDennis97

Jaa das ist schon klar das es mir gefallen muss ;) der Gürtel ist ja mit Nieten aber ich hab auch ne frage am laufen wo ich frag welcher gürtel zu skinny Jeans? Da sind verschiedene modelle ;) kannst ja mal schauen :) 

0
@Chiller92

hehe naja die hab ich ja eh grad schon hier eben beantwortet, oder? :DD

1
@derDennis97

Jaa hehe 😊 Meinst also so einen mit silbernen nieten ist cooler ☺️

0

Wie findet ihr tiefsitzende Skinny Jeans? ?

Gibt es welche die diese Jeans mögen und auch gerne tragen? Auf dem Bild eine BERSHKA SUPER SKINNY

...zur Frage

Sollten eurer Meinung nach (sehr)schlanke Jungs mit dünnen Beinen Skinny oder Spray on Skinny Jeans tragen?

...zur Frage

Skinny Jeans im Flugzeug?

Da die Sommerferien👍 immer näher kommen ist es bald so weit, ich fliege mit meiner Family in den Urlaub. Kann ich im Flugzeug meine super Skinny Jeans tragen? hänge sehr an der Jeans deswegen bekommt man mich da eigentlich nicht rauß:D

...zur Frage

Zalando Jeans Größen

Ich habe mir auf Zalando.de 2 Hosen ausgesucht aber verstehe nicht so ganz die Größen angaben. Bei der einen steht:

34x32 34x34 36x32 36x34 38x32 38x34 40x32 40x34 42x32 42x34 usw..

bei der anderen:

Mx32 Mx34 XSx34 Sx34 Lx32 Lx34 Sx32 XSx32

Das bin ich nicht so gewohnt, ich kenne es sonst halt immer nur mit einer Angabe wie zb S oder M oder 36 oder 38 und sowas.. Ich hab schon beim Größenberater auf Zalando.de zu gucken den verstehe ic aber auch nciht so ganz

...zur Frage

Wie findet ihr Männer,die skinny Jeans tragen und diese dabei noch hochkrempeln?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?