Hey. Wie findet ihr diese hülle(für mädchen)?

...komplette Frage anzeigen Handyhülle - (Handy, Hülle)

7 Antworten

Ich finde sie gut für mädchen bis 12 jahren aber für jugendliche find ich sie zu kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eindeutig für Mädchen halt - zu viel Pink, zu viel Kitsch, zu viele kleine süße Figürchen. Aber jeder wie er es mag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Mädchen, das pink und dieses leicht kitschiges mag, sicherlich das richtige. Für ein fast erwachsenes Mädchen aber vllt fast bissl kindisch. Aber jeder wie er es mag, es muss ja dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist. bis ca. 14 ist's ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ok für Mädchen. LG. Grossvater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß aber bisschen kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icj find sie schön 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?