Hey wie findet ihr diese flirt idee

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

doofer spruch (nicht mitgehen) 33%
Lustig und süs (ich würde mitgehen) 33%
lustig(ich würde nicht mitgehen) 22%
nicht so lustig aber schon süs (würde mitgehen) 11%

3 Antworten

lustig(ich würde nicht mitgehen)

Ist eine nette Idee. Doch ich würde nicht mitgehen. (Bin aber auch kein Single. Wäre ich Single, käme es drauf an ob mir die Person sympathisch wäre und ich Zeit hätte.)

Lustig und süs (ich würde mitgehen)

Ich würde das iwie süß finden... Aber es kann sein, das einige es falsch verstehen könnten.. Ich würde trotzdem, wenn der Junge einen charmanten und netten Eindruck macht, mit gehen.

in wie fern falsch verstehen?

0
@domemaster

Ja keine Ahnung, das sie denkt, das man ihr iwie was antun will... :D Aber ich denke wenn man einfach höflich ist, dann wird sie das nicht falsch verstehen... :)

0
lustig(ich würde nicht mitgehen)

Wildfremde Menschen? vergisses.

ja dadrum geht es meistens beim flirtrn/ anbaggern

0

Wie rede ich flüssig?

Ich stocke sehr viel und verpspreche mich sehr oft das ist mir soo peinlich

...zur Frage

Junge findet es peinlich, dass wir Mädchen Einlagen tragen?!

Hallo,

ich schreibe nun seit längerem mit einem Jungen (Ja er ist schon 19 ;))

Dann kamen wir gestern zu dem Thema Frauenarzt und bla bla bla.... Ein Mädel hat mal ein anderes Mädel nach einer Einlage in unserer Klasse gefragt, sodass die Jungs es mitbekommen haben -.-

Ich habe ihm gesagt, Einlagen seinen ganz normal. Dann fragte ich, ob er Binden oder Slipeinlagen damit meinte, doch er sagte nur, Einlagen sind Einlagen :D

Binden tragen wir ja bei unserer Menstruation, eventuell auch mit einem Tampon kombiniert. Und eine Slipeinlage trage ich sowieso immer, weil wir Frauen nun mal halt immer etwas 'auslaufen' oder nicht?

Ich habe dieses Thema dann auf heute verschoben, und werde es ihm nochmal erklären.

Aber warum meinte er, ich hätte mich gerade geoutet zum Thema Einlagen tragen?! Er reagierte etwas 'abstoßend' -.-

Lg

...zur Frage

Sollte Sie mir sagen ob Sie einen festen Freund hat nachdem ich ihr die Liebe gestanden habe?

Hallo.

Erst einmal danke dir vielmals fürs lesen. :)

Ich (21jahre, m) habe ja vor kurzem einem mädel meine Liebe gestanden, dass war am Montag. Nun nach einigen scheiß tagen/nächten weiß ich das sie einen festen Freund hat.

Ich war sehr verwundert.....

Sie (21) sagte aber: "du hast nicht gefragt."

Wieso sollt/muss ich da fragen? Das ist für mich selbstverständlich das man sowas sagt. Mit Gefühlen spielt man doch nicht.

Findet ihr das fair? Was denkt ihr denn, sollte man sowas vorher schon sagen? Fühle mich irgendwie gezweiteilt.

...zur Frage

Frau?Date?Interesse?Flirt?

Ich frage für einen Kollegen hier meine Frage:

Ein kollege von mir hat ein mädel kennengelernt! Sie ist beruflich oft unterwegs muss ich dazu sagen!Die haben sich einmal getroffen alles cool! Haben beide gesagt wollen sich wieder treffen! Dann ging es einmal nicht wegen einem todesfall in ihrer familie und einmal wegen der glätte nicht!! Sie sagt ihm sie findet ihn total sympathisch und interessant!! Als er nach den ausgefallen dates nach treffen gefragt hat kam keine Antwort!! Sie sagt ihm aber was sie gerne mit ihm unternehmen würde bzw schlägt ihm das vor! Das die das mal machen können! Dann fragt er mal wieder spontan nach einem treffen wieder keine Antwort also wieder quasi komplett ignoriert!! Auch so meldet sie sich weniger bei ihm obwohl sie ein paar tage vorher die unternehmungen vorgeschlagen hat und sagt wie interessant und sympathisch sie ihn findet!! Er findet das komisch das sie das sagt aber sich weniger meldet und die fragen nach treffen ignoriert! 

Und er weiss nicht wie er das verstehen soll!! Und braucht meinen rat bloss ich weiss auch nicht was ich raten soll!!

Er weiss nicht wie er mit diesem Umgang von ihr umgehen soll

Bitte um hilfe

...zur Frage

Was ist, wenn ein Mädel keinen flachen Bauch hat?

Viele machen sich damit echt Komplexe und ich auch, ständig steht man vor dem Spiegel und starrt seinen 'hässlichen' Körper an, weil man halt etwas mehr Bauch und Hüfte hat. Ich bin nicht dick, sondern normal, habe aber trotzdem einen Bauch.

Muss man als weibliche Person einen flachen Bauch haben? Wie findet es das andere Geschlecht?

Durch Sport und gesunde Ernährung komme ich nämlich nicht weiter und man denkt sich auch, dass jemand ein Mädel dann nicht will.

...zur Frage

woran erkenne ich ob ein Flirt Interesse an mir hat?

woran erkenne ich wenn ich ein Mädel kennenlerne ob sie sich nur mit mir unterhält weil sie halt nett und nicht unhöflich sein will oder mich vielleicht auch nett findet, aber eben nicht mehr - oder ob sie wirklich Interesse an mir (als Mann) hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?