Hey wie findet ihr die Liebeserklärung?

11 Antworten

Hi, 

sorry, aber das ist nichts, was ich an deiner Stelle verschicken würde. Es ist übertrieben und durch die Blume sagst du ihr noch zusätzlich, dass sie nicht gut aussieht, aber einen tollen Charakter hat. 

Wenn du was von dem Mädel willst, dann schick das mal lieber nicht los. Wenn das mit dem "mein Herz gehört dir" etc ja ganz nett ist. 

Story mit dem anderen Mädchen raus, das mit den angeblichen Depressionen wenn kein gute Nacht kommt deutlich entschärfen und ihr nicht das Gefühl vermitteln, dass sie nicht schön genug ist. 

Lg 

Ein paar Sätze sollest du dringend umschreiben, da wäre mal am Anfang das Mädchen von gestern,

und sie war einach traumhaft schön. Vor einem halben jahr hätte ich sie
genommen. Ich meine da stand nun ein wunderschönes mädchen vor mir und wollte mich.

das schonmal nicht! Es reicht, wenn du schreibst, dass sie hübsch war oder nicht schlecht aussah.

Und wenn nur einen abend du mal nicht gute nacht schreibst verfalle ich in Depressionen.

Das ist auch ein bisschen heftig, Schreib lieber, dass du sie dann vermisst oder traurig bist.

Ich werde dir ein Leben lang zur Seite stehen.

Damit überfordet du sie vielleicht weil sie dass evtl gar nicht will, du weißt ja nicht ob sie Gefühle für dich hat und zusammen seit ihr auch (noch) nicht.

Das ist mir egal....selbst wenn du hässlich wärst würde ich dich nehmen.
Ab und zu wünschte ich mir sogar das du hässlich wärst, einfach aus dem
grund weil ich dann eine Chance bei dir hätte. Klar seh ich nicht
schlecht aus, aber du bist soooo schön

Also sowas sollte man wirklich nicht schreiben, das gibt dem Mädchen das Gefühl, dass du die von gestern vielleicht trozdem schöner findest, so wie du das geschreiben hast. Schreib besser einfach nur kurz, wie traumhaft schön du sie (die Empfängerin des Briefes) findest.

Verdammt mich kotzt das so an, meine ganzen freunde meinen frauen stehen
auf idioten und wenn ich deinen ex so betrachte war er ein idiot. Aber
ich will kein idiot zu dir sein...das kann ich einfach nicht.

Bisschen hart ausgedrückt, würde ich auch noch ändern oder weglassen ;)


So, das war jetzt ein gutgemeinter Rat von einem Mädchen :D Viel Glück dir :)

danke dir :)

0
@HappymenXD

kein problem :) Vielleicht kannst du mich (bzw uns hier :D) wissen lassen, wie sie reagiert hat :)

0

mach ich 😄

0

Das mit dem anderen Mädchen kannst du weglassen. Sehr heikel, weil du nicht weißt was sie für dich empfindet. Von daher kann es sein, das dein Brief ins Leere läuft. Auch das mit dem schreiben würde ich lassen. damit würdest du sie schonmal einengen und ihr ein schlechtes Gewissen machen, wenn sie mal nicht gleich schreibt. Auch >ein Leben lang< solltest du streichen. Du verschreckst sie ja schon, obwohl noch rein garnichts zwischen euch ist. Na das ist ja mal ein Kompliment. Selbst wenn du hässlich wärst würde ich dich nehmen. :))  Also das mit dem nie aufhören sie zu lieben lass auch besser. Wie gesagt, ich bin der Meinung das du sie mit dem Brief erdrückst. Der trieft ja gerade zu von schönen Worten, was du alles machen würdest. Manchmal sind weniger Worte einfach mehr.

Das mit dem 'selbst wenn du hässlich wärst,...' würde ich rauslassen, das klingt etwas komisch..generell so Wörter wie hässlich, ankotzen oder Depression passen nicht so wirklich in eine Liebeserklärung :D
Und ich würde vielleicht das andere Mädchen nicht als wunderschön bezeichnen..Nur das Mädchen, von dem du etwas willst :D

Viiiiel zu lang und übertrieben! Außerdem, dass ein anderes Mädchen was von dir wollte, ihr Ex und die Meinung deiner Freunde solltest du unbedingt weglassen. Das hat nichts in einer Liebeserklärung zu suchen 

Was möchtest Du wissen?