hey wie bekommt man schnell an geld in 2wochen egal wenn ich durcharbeiten muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du 150€ im Monat bekommst dann leg sie dir zur seite ganz einfach. Warte mehrere Monate in diesem Falle 4 und dann kannst du dir im Neujahr schon ein 5S mit 32GB kaufen!

Du braucht einen Psychater. Du solltest lieber mehr für die Schulbildung tun.

wie alt bist du denn? ohne alter kann ma dir doch auch nicht sagen wo du arbeiten kannst...

naja dann kaufst du es eben erst später als den 20, wenn du es nicht schaffst

ich bin 14 :D

0
@oliverschumann

Da hast du wenig Chancen in der kurzen Zeit. mit 14 kannst du wenig machen, Zeitung austragene etc, aber das hättest du schon früher beginnen müssen.

Hast du andere sachen? Spielekonsole? Laptop? altes Handy? könntest du (mit Hilfe deiner eltern, da minderjährig) verkaufen. Musst du wissen obs dir das wert ist.

1
@comedyla

ja hmm mein mac ist neu darum bin ich pleite....hmm zeitungen austrage mach ich schon reicht aber nicht bekomme nsgesagt mit taschengeld und so rund 150 im monat

lg olli

0
@oliverschumann

dann musst du dich entscheiden. Verkaufst du den Mac für ein neues Handy? Oder verdienst du weiter Geld und kaufst dir das Handy dann eben etwas später?

Du musst das Handy nicht sofort kaufen, wenn es rauskommt. Man muss nicht alles haben, und schon gar nicht sofort.

1

verkauf deine socken die du hast. bekommst bestimmt pro paar socken (wenn die gut genug sind) 10 euro! ^^

Erstmal: haha, mein Beileid zum iPhone. Und an Geld kommen: da gibts so unendlich viele Möglichkeiten im Internet. Verkauf alten Kram bei eBay, schreib Texte bei Textbroker, und und und...

erstmal danke :D hmm was ist textbroker

0

Achtung es wird billiger , rund 100$ solls werden.

Was möchtest Du wissen?