Hey wie bekomme ich so eine Welle im Pony?

Das will ich auch - (Haare, Style, Pony)

3 Antworten

Föhne deine Haare über Kopf,knette vorne den Ansatz beim Trocknen mit

Kopf nach hinten schmeißen und den Pony mit ein Skelettbürste Am Ansatz hochföhnen.

Etwas antoupieren dann Spray drauf fertig

einfach rüberföhnen

die ist so hässlich, man

Wie bekommt man das L mit der ~ hin? Also die Welle auf dem L?

Versuche schon die ganze Zeit herauszufinden wie es auf dem Laptop geht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Benötige dringend Hilfe.

...zur Frage

Wie mache ich das mein Pony so aussieht ?

(Siehe Bild)

Wie mache ich eben das mein Pony so voluminös steht, und das eben für längere Zeit ? Ich hab viel längeres Haar als das Mädchen auf dem Bild, aber mein Pony ist nur etwas länger als ihrer. Ich trage immer Seitenscheitel aber nicht so weit auf der Seite wie sie. Meint ihr das ist Ausschlaggebend ? Ich hab schon öfters versucht meinen Pony so auf die Seite zu ziehen, aber es funktioniert nicht ganz habt ihr dafür Tipps ? Und nach 'ner Weile liegt er ja trotzdem dann platt da....

Freue mich über ernst gemeinte Antworten ;P

...zur Frage

Wie Richte Ich einen Pony So her, dass es Den Ganzen Tag Gut aussieht?

Ich will Den pony Irgendwie Halt so hinrichten, dass es zu einem Dutt passt.

Danke Für antworten ♥

Lara

...zur Frage

"Die Welle" (1981)

Wo kann ich mir den Film " die Welle " aus dem Jahr 1981 online anschauen ? Kennt ihr eine gute Seite bzw. Seiten? Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie bekomme ich so eine wellenlinie hin? also net - sondern halt welle...

huhu wie bekomme ihc wellenlinie hin..also net - sondenr welle...

...zur Frage

Was tun gegen Spliss am Pony?

Hallo, ich habe bis vor ein paar Monaten immer mein Pony geglättet, weil dort sonst so eine komische Welle gewesen wäre... Mein Problem ist jetzt, dass mein Pony aussieht wie stroh, also total kaputt ist. Aber abschneiden kann ich mein Pony ja auch nicht! Habt ihr eine Idee mit welchem Pflegeöl, mit welcher Haarkur oder sonst was, ich mein Haar pflegen kann, sodass der Spliss nicht weiter nach oben wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?