Hey. Wie bekomme ich Erde aus dem Griptape?

 - (Erde, Longboard, griptape)  - (Erde, Longboard, griptape)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Board mit einer Küchenbürste sauber bekommen. Du musst sie aber vorher feucht machen. Viel Spaß beim putzen.😝

Nicht feucht. dann ist doch das Griptape im Eimer, weil es dann nicht mehr so gippig ist

0

Ich benutze eine weiche striegelbürste fürs Pferd. Da meine schwester Reitet und davan vielzuviel hat eignet sich das bei mir. Aber die sind auch nicht teuer. Einfach anfeuchten und dendreck vom deck striegeln.

ich benutze fĂŒr sowas eine alte zahnbĂŒrste, einfach leicht anfeuchten und den dreck runter schrubben.

damit beschÀdigst du auch das griptape nicht.


Mit Wasser und einer harten Bürste müsste es wohl gehen.

Ja kein Wasser!! Das macht das Griptape kaputt bzw. nicht mehr so grippig

0

Klebeband oder Faserband benutzen ^^

Was möchtest Du wissen?