Hey, wie bekomme ich das bei meinem Twittername hin oder in der Bio, dass da so ein weisses feld ist wie auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich die Frage recht verstehe musst du als Hintergrundbild eine weiße Grafik in korrekter Größe hochladen. In der Webversion findest duu das etwas einfacher als auf dem Handy ;)

Wenn ich die Frage nicht korrekt verstehe, müsstest du es genauer erklären.

awnadine 24.08.2015, 14:23

Wie ich mir ein Hintergrund mache, weiss ich ja. Aber ich meinte auf dem Bild sieht man ja den @name. Und da über gibt es noch eine "leiste" wo du dein richtigen namen eintragen kannst. So aber da möchte ich jetzt keine name haben, wie auf meinem geposteten Bild. Einfach so geht das ja eben nicht. Da steht da "fehler". Irgendwelche zeichen muss man da eingeben, damit das klappt..

0

Vielleicht einfach nur Enter drücken :D

Was möchtest Du wissen?