Hey, wie bekomme ich das baby bei sims free play aus der wiege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen erwachsenen Sim auswählen und dann auf das Baby klicken. Wenn du das gemacht hast, müsste dort die Funktion "Baby hochnehmen" erscheinen.

Garnicht. Kann man nur eine nächste Stufe erhöhen . Wird dann Kleinkind dann Kind und Teenager

Doch du musst die Quest "Erwachsenen ältere " absolvieren!
Danach kannst du das Kind krabbeln lassen

0