hey wer von euch weiss wundrschöne twilight Zitate

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r chillyourlife,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Noch ein paar, etwas Lustigere Zitate: "Du hast meine Tochter nach dem Monster von Loch Ness benannt?", kreischte ich. Und dann sprang ich ihm an die Gurgel. (Bella zu Jacob, als sie erfährt, dass er Renesmee "Nessie" nennt s.476)--------und noch eins: "machst du Witze? Wenn du nicht so geschrien hättest, hätte ich warscheinlich gar nicht kapiert, dass du versucht hast, mich zu schlagen" (Jacob, nachdem Bella bei dem Versuch, ihm eine Ohrfeige zu geben, die Hand gebrochen hat(s.332)---------Und wieder ein paar schönere: "Wir sind zuhause, Dornröschen. Du kannst aufwachen." (Edward zu Bella, nach dem Besuch bei Bellas Mutter s.76)---------------"Ich bin so schnell zurück, dass du gar nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz acht-ich habe es bei dir gelassen"(Edward, als er Bella kurz verlässt, um auf die jagd zu gehen s.99)----(die texte sind alle aus breaking down ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceCullenBela
28.10.2011, 18:59

die seitenzahlen stimmen leider nicht :/

0

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm... What could of been will never be... What when I´m not the hero, what when I´m the bad guy?...Für immer und ewig und alle Zeit...What do you do, when the one thing thath you love leaves you? How far will you go?Or will you stay with the one thing who loves you?...Gib gut auf mein Herz acht, Ich habe es bei dir gelassen!...Willst du mein Herz? Meine Seele?Mein Gehirn? Bist du der Zauberer von Oz? Was willst du? Nimm es dir! Ich brauche es nicht mehr! (oder so) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Platz eins: S.206 "Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens; Edward war ein Vampir. Zweitens; einem Teil von ihm dürstete es nach meinem Blut. Und drittens; ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt." Platz zwei: "Und so verliebte sich der löwe in das Lamm." Platz Drei: "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glück explodierte in meinem Inneren-so stark, so heftig, dass Ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde. "Für immer", sagte Edward mir ins Ohr. (Breaking down S.774)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edward zu bella: pass auf mein herz auf,ich habe es bei dir gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!! (ist aus twililght)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"leb wohl, Jacob, mein Bruder...mein Sohn" (Edward zu Jacob, als er ihm Renesmee für eine mögliche Flucht übergibt s.757)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillyourlife
16.10.2011, 10:25

süß danke schon mal

0

Hey . Oh es gibt ja soviele :)

ein lustiger.

-Quil: "Gut, dass du da bist, Bella! Vielleicht erspart uns Jacob seinen zwanghaften inneren Monolog!"

-Paul: "...ich wünschte, Bella würde anrufen!"

-Embry: "...oder Bella würde MICH anrufen!"

-Quil: "Vielleicht sollte ich Bella anrufen!"

-Jared: "Vielleicht sollte ich Bella anrufen und auflegen!"

-Jake: "Ok, ihr könnt jetzt wieder die Klappe halten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich kann nicht leben ohne mein Leben. Ich kann nicht leben ohne meine Seele."

Das sagt Edward irgenwann (im 3. Teil?) zu Bella. -> süß♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?