Hey wer von euch hat schon Erfahrung mit Geistern gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist schon so oft gruseliges, unerklärliches passiert... Vor kurzem ist meine Oma gestorben; ich musste - das ist ja ganz verständlich- oft an sie denken. Vor 2 Monaten war es, als ich mir ganz seeleruhi die Zähe geputzt habe und dabei ganz stark an sie gedacht habe. Auf einmal bekam ich einen Seitenhieb in meine Taille. Ich bi total erschrocke und wollte es mir erklären. Aber da gab es keine Erklärung... Ich denke, sie wollte mir irgenwas damit sagen... Es gibt auf jeden Fall Geiser... Nur das alles spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab, das kann man mit dem blosen Auge nicht wahrnehmen. Wenn dich so was interessiert, check mal =>> Walter von Lucadou. Sehr interessant!

teenagechaos 03.07.2013, 14:59

Danke. Ja ich weiß eig. schon lange das es sie gibt, wollte nur noch mal bissl rumhören hier

aber echt interessant aber so ist das leider...mein freund kann die dinger auch sehen seit 2 jahren, seitdem er bei solchen ritualen mit gemacht hat!

0

Hallo :) mir ist auch schon was sehr schlimmes passiert .. und zwar hätte ich nie mit so etwas gerechnet! Ich habe auch schon seltsame Dinge erlebt aber ich hab drüber hinweg gesehen, und dachte mir nichts schlimmes dabei. Bis dann etwas sehr komisches passierte.. Ich legte mich wie gewöhnlich Abends in mein Bett und camte mit meiner besten Freundin. Bis ich irgendwann total müde wurde, und schlafen ging. Normalerweiße lege ich meinen Laptop IMMER auf den Boden. Ich kann das nicht haben wenn der Laptop in meinem Bett liegt. Aber diesen Abend störte mich nichts dran, und machte ihn aus und ging schlafen. Dann irgendwann Nachts spürte ich, wie Sich etwas um mich legt. (Ich lag mit meinem Gesicht zur Wand) Und ja, ich wurde dadurch munter .. aber nur ganz leicht..(halbschlaf) und dann blieb mir der Atem stehen! Dieses Wesen was sich um mich klammerte hielt mir die Luft an. Es drückte mit voller Wucht meine Kehle zu. In dem Moment dachte ich wirklich ich sterbe :o komischer weiße hörte es nach paar Sekunden auf und ich drehte mich um und war hell wach. Ich sah meinen Vater ( nicht verstorben) in meinem Bett liegen. (aber als Geist) .. ich machte sofort das Licht an und meinen Laptop .. mir wurde überall am Körper ganz kalt. Wie schüttelfrost! Ich schaute ob meine Freundin in Skype noch Online war, .. und sie war es! Dann rief ich sie an und erzählte ihr Alles, .. Sie war total geschockt und meinte ich soll aus meinem Zimmer gehen. Aber ich konnte einfach nicht! Die Angst war viel zu groß. Schweißgebadet schlief ich dann auch wieder nach einer Weile ein, und überlebte die Nacht auch :D Aber ich komm heut noch nicht drauf was das für eine Bedeutung haben soll.

was mir auch noch Abends passiert .. Ich sehe immer irgendwelche schatten in meinem zimmer, die mir iwie Angst machen .. Helft mir ! :/ Vielleicht habt ihr ja so etwas ähnliches erlebt. Liebe Grüße :)

teenagechaos 03.07.2013, 18:05

Ohje du tust mir echt leid, ich wüsste genauso wenig wie ich damit umgehen müsste..

Du musst dir unbedingt professionelle Hilfe holen z.B. von einer Esotherikerin oder soo. Mein freund kann seit 2 jahren geister sehen, weil seine Stiefmutter Esotherikerin ist und immer rituale macht und auch Geistaustreibung hauptberuflich macht.

Viel glück also hoffentlich wirds wieder! Lg Krissi

1
AnnaAlphabeti 03.07.2013, 18:14
@teenagechaos

Oha, dann frag dein Freund mal, was man dagegen machen könnte. Oder Die Mutter von ihm :) Vielleicht weiß er ja was das ist oder vielleicht hat er so etwas ähnliches erlebt :o danke

0
teenagechaos 04.07.2013, 18:04
@AnnaAlphabeti

na du musst dir hilfe suchen, mehr kann ich dir nicht sagen, denn er redet nur mit geistern und der weiß das doch auch ne

0

Mach eine Geisterbeschwörung, dann weißt du ob es sie gibt oder eben nicht! Wahrscheinlich aber eher nicht!

teenagechaos 03.07.2013, 14:57

sowas probiere ich auch aus am Wochenende mit meinem Freund :)

0

Was möchtest Du wissen?