Hey. Wer meine letzte Frage gelesen hat, kennt mein Problem bereits..?

1 Antwort

Ein ehrliches Wort unter 4 Augen ist zwar hart, aber reinigend. Ich war selbst zweimal in dieser Situation in meiner Teenagerzeit (also in der Deines Verehrers...), und ich habe es den Mädels hoch angerechnet, wenn sie mir nett aber ehrlich gesagt haben, was Sache ist.

Er hat sich durch Verkupplungsversuch verliebt!Was soll ich tun?

Hi,

meine Freundinnen und einige aus meiner Klasse versuchen mich (w13) seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse zu Verkuppeln!Bzw. sie versuchen immer das wir was zusammen machen oder er mir bei irgendwas hilft.Ich stehe nicht auf den Jungen aber habe das Gefühl das er sich verliebt hat da er in meiner Gegenwart immer versucht mit etwas anzugeben ,er mich sehr oft "unauffällig" im Unterricht anschaut ,mich unnötig berührt und zu mir viel Netter ist als zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse. Jetzt würde ich euch halt gerne fragen ob ihr glaubt das er auf mich steht und wenn ja ,wie ich im sagen soll das ich keine Gefühle für ihn habe. Er soll dabei nicht verletzt werden weil wir eigentlich echt gut Befreundet sind und ich diese Freundschaft nicht verlieren möchte. Außerdem weiß ich nich wie ichv meine Klasse dazu bringe die "Verkupplungsversuche" sein zu lassen ,damit der Junge sich nicht schlecht fühlt!

Danke schon mal im Voraus

Ps. Bitte nur sinnvolle Antworten

...zur Frage

Gefühle nicht Zuordnen können, nicht wissen ob richtig oder falsch

ich habe irgendwie ein Problem, welches ich jetzt mal versuchen werde zu beschreiben. weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. ich habe manchmal das Gefühl, nicht zu wissen was ich fühle und spüre daher eine gewisse Distanz zu bestimmten Personen, die mir eigentlich sehr viel bedeuten und die ich mit meinem verhalten wahrscheinlich teilweise sehr verletzen, oft fühle ich mich unverstanden! ich habe schreckliche Angst, Menschen die mir nahe stehen zu verlieren. das mag wohl daran liegen, meine Mutter schon sehr früh verloren zu haben! ich denke mir oft, ich beeinflusse Dinge die ich tue unterbewusst um mich selbst damit zu verletzen?! weil es mich vielleicht schmerz fühlen lässt und ich dieses Gefühl genau zuordnen kann!ich zerstör mir mit diesem verhalten sehr viel aber ich kann damit nicht aufhören.. :( ich verletze so andere und spiele mit ihnen, auch wenn ich das in dem Moment nicht will. ich weiss einfach oft nicht was ich überhaupt will! mir sagen schon oft Menschen, wenn sie nach dem fragen was ich will das ich nicht wieder sagen soll " ich weiss es nicht" ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?