Hey Wer glaubt dass Morgen wirklich die Welt unter geht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Weltraum wird ständig von der Erde aus beobachtet. Wenn ein Objekt auf uns zukommen würde, hätte man das schon lange Zeit vorher bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sollte doch schon am 16 .9 kommen. Am 21, 12 .2012 und auch September 2015.  Auch würde man einen Planeten dieser Größe lange bevor er die Erde trifft sehen. Es gibt diesen Planeten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon hab ich nichts gehört. Die Welt sollte ohnehin schon so oft untergegangen sein, aber früher oder später schafft das die Menschheit auch selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Ankündigungen gab es schon sehr oft. Niemals ist etwas passiert !

Vergiss es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey.... Ich hab nix davon gehört, aber der Weltuntergang 2012 war richtig nicee..... Ist jetzt leider zu spät für eine weltuntergangsparty...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft sollte das schon passieren? Letzens 2012?

Außerdem würde mich die Quelle interesieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht. Doch derzeit braucht es keinen Planeten, die Menscheit steht jetzt schon am Rande des Abgrunds. Aber morgen sind wir bestimmt ein Stückchen weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?