Hey, wenn ich meine haare in der Bikini-Zone rasiere kriege ich Pickel, ich habe keine Allergie gegen die Rasierklinge oder so, was kann ich dagegen machen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danach auf jeden Fall pflegende Creme benutzen und davor könntest du ein Bad nehmen, dann sind die Haare weicher und es kommt nicht zu großen Hautirritationen.

Speziell erstmal nicht gegen den Strich und es gibt Creme oder salben die dir dabei helfen können dich zu rasieren

deine Haut sagt ihr, dass du ihr wehtust. Hör lieber auf, dich zu rasieren.

Zum einen würde ich Rasierschaum verwenden, zum anderen danach Aftershavebalsam. Was du auch machen kannst, du könntest dir einen elektrischen Körperrasierer kaufen (15-20€) und mit dem dann rasieren. Dann solltest du keine Pickelchen bekommen, weil diese Rasierer nicht "auf null" rasieren und die Haut nicht irritieren.

nimm eine pflege creme anschließend. ist völlig normal....

Auf keinen Fall eincremen.

Nach dem rasieren,die noch nasse Haut mit einem Alaunstein einreiben.

Google das mal Alaunstein.

Was möchtest Du wissen?