Hey, wenn ich Leggings trage, sieht man immer meine Unterwäsche, kann mir wer Tipps geben?

12 Antworten

Wenn es wirklich so ist, dass man die Unterwäsche durchsieht, und nicht nur einen Abdruck, dann musst dir eine bessere Leggings (Sportgeschäft) besorgen oder etwas darüber tragen.

Einen String oder Nichts zu tragen ist in diesem Fall das dümmste was du was du machen kannst. Da sieht amn dann Muttermale oder ganz andere Sachen^^

Nach Jahren des " verpönnt " seins, erlebt die Leggings wieder ein comeback.

Wenn Du gerne Leggings trägst, dann solltest Du auch auf das abgestimmte Gesamtoutfit achten.

  • blickdichte Leggings wären da das Allereinfachste,
  • Hygiene - nicht auf Unterwäsche verzichten,
  • nahtlose Slips und farblich abgestimmte Slips tragen,
  • das Oberteil sollte nicht zu kurz gewählt sein,
  • Longshirt und eine etwas längere Tunika sind angebracht,

Diese Aufzählung wird der ein oder andere sicher ergänzen wollen oder auch ablehnen. Doch wenn Du ein wenig auf dein eigenes ICH achtest und nicht als Aufreisserin dastehen möchtest, beachte vielleicht einige von den hier auf deine Frage gegebenen Hinweise.

einfach Unterwäsche weglassen.
Ich als Junge (17) trage meistens keine und finde es bei Jungs und Mädels geil, wenn sie keine tragen.
Und bequem ist es auch

Was möchtest Du wissen?