Hey, wenn ich feststellen will ob er der Richtige ist, muß ich dafür auch mit ihm sexuell was machen und woran kann ich das merken?

9 Antworten

Kommt drauf an, wie wichtig für dich selbst der sexuelle Aspekt in einer Beziehung ist. Wenn du gerne guten Sex hast, irgendwelche Vorlieben usw. er aber diese nicht teilt und einfach andere Vorstellungen hat, wirds auf Dauer doch irgendwie frustrierend, vor allem, wenn man keinen gemeinsamen Nenner findet. Da wärs sinnvoll, das vorher heraus zu finden.

Also ich persönlich könnte über keinen sagen "DER ist es.", wenn ich nicht weiß, ob es auch im Bett passt. Dafür hab ich daran einfach zu viel spaß, als dass ich da irgendwie verzichten oder Kompromisse eingehen würde.

Das gehört für mich zusammen, aber das muss ja bei dir nicht so sein, also mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Meist braucht es ja eh mehrere Versuche, bis man "den Richtgen" findet, wenn überhaupt, denn wer anfangs der Traumprinz war, kann im Laufe der Zeit auch einfach zum Frosch werden (und umgekehrt).

Das ist eine sehr wichtige und gute Frage.

Erst einmal vorab und allgemein.

Mach NIE, absolut gar nie was du nicht möchtest.

Setz dich jemand unter Druck, weisst du auch schon, dass er sie dich NICHT liebt, sondern es ihm nur um die Stillung der eigenen Bedürfnisse geht, er also ein rücksichtsloser Egoist ist. Ein guter Test um fest zu stellen, das er eben NICHT der Richtige ist.

Der Richtige interessiert sich für dich, schaut, dass es dir gut geht, drängt dich zu nichts, was du nicht möchtest. Du hast viel Spass mit ihm und du unternimmst gerne und viel mit ihm. Du vermisst ihn, wenn er nicht da ist.

Falls du zu den Menschen gehörst, die in einer sehr konservativen Welt aufwachsen. Bevor du ab ca. 20 heiratest, solltet ihr schauen, ob es auch körperlich passt. Allerdings, wenn du kein Verlangen danach hast, ist es ev. eh der Falsche. Dann ist es eher ein guter Freund als ein potentieller Ehemann.

alter nein. Du gehst mit ihm ins Bett, wenn er der Richtige ist. 

Du wirst doch wissen, was du von einer Beziehung willst. Ist er vertrauenswürdig? Habt ihr eine gemeinsame Interessenbasis? Ist er treu? Will er das Gleiche von einer Beziehung wie du? Diese Fragen beantwortet Sex haben auch nicht.

Was möchtest Du wissen?