Hey wenn ich ein video von yt melde ,wo meine Handynummer zu sehen ist obwohl ich das nicht will ,wird dieses dann gelöscht oder was passiert ,weil habe angst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, erstmals musst du dich registrieren, und dann steht beim Video irgendwo #melden. Das drücks debund suchst aus wieso du s melden willst, dann drücks de auf bestätigen,. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,  MFG, Pia.

Hallo erst mal danke für die Antwort ! Ich hab ehrlich Mega Angst inwie ,ist das berechtigt oder unnötig weil ich hab keine Fotos etc gesendet ...also er hat nur meine Nummer und den chatverlauf ...ist das schlimm ?

0

Wenn du es meldest, passiert so schnell nix, da YouTube ziemlich lange braucht, um alle gemeldeten Videos zu bearbeiten.

Wenn du das Video schnell gelöscht haben willst, kontaktiere lieber den Support von YouTube! :)

Ok aber was ist der Support ?😁

0

an den Support kannst du Nachrichten schreiben falls du Probleme hast etc. gib einfach in Google yt Support ein

0

Was möchtest Du wissen?