Hey! wenn ich bhs trage habe ich rote abdrücke ich habe mehrere modelle&grössen es ist immer so habe ich wircklich den falschen und schadet es der brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasse dich mal in einem Fachgeschäft dahingehend beraten. Wird zwar ein wenig teurer sein, aber in Zukunft weißt du dann, worauf du zu achten hast.

Eigentlich nicht. Sonst geh mal zu hunkemüller und lass dich dort beraten, das Personal ist wirklich klasse und hilfsbereit. Die BH's sind dort zwar teurer, aber es lohnt sich

Michelle18111 28.06.2017, 20:21

Das ding ist ich wohne in der schweiz... meinte mutter sagt das ist komplett unötig

0

Kann ich dir leider nicht beantworten bin ein Juge kenne mich damit nicht so gut aus ^^ Aber wenn es vielleicht wehtut würde ich vielleicht einen anderen bh nehmen oder die Größe wechseln.

Was möchtest Du wissen?