Hey wenn ich 3000 kcal als Tagesbedarf habe , darf ich bis zu 2100 kcal reduzieren um gesund abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport würde ich nicht in den tagesbedarf mitrechnen. Dein Tagesbedarf liegt so ca. bei 2300 kcal. Ich würde an deiner stelle dann so ca. 1700 kcal am Tag zu mir nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym135700
15.08.2016, 14:58

Das ist doch viel zu wenig

0
Kommentar von Anonym135700
15.08.2016, 14:59

Dann würde ich zu schnell abnehmen

0
Kommentar von Buecherschrank9
15.08.2016, 15:27

Ich weiß ja nicht wie viel du abnehmen willst. Aber über 2000 kcal würde ich an deiner stelle nicht essen.

0

3000kcal Energiezufuhr pro Tag ist in jedem Fall zu viel, selbst für einen Erwachsenen. Wenn du mit 900 Kcal am Tag haushaltest, dann ist das grade mal ne FDH (Friss de Hälfte) Diät. Bei ner Diät kommt es halt drauf an, Fette und Kohlehydrate nicht zusammen zu essen, hab ich mal gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?