hey. wenn eine person mich auf whatsapp blokiert, kann die Person dann trotzdem lesen was ich an die person schreibe natürlich mit absenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. sie hat dichblockiert. blockiert heist wenn absolut nichts mehr ankommt

Nein kann sie nicht. Die Nachicht kommt nicht, da ist dann nur ein Haken statt zwei

nein.

wozu wäre soinst das blockieren gut, wenn deine nachrichten trotzdem ankommen würden?