Hey welches bike fährt querly , is des ne Suzuki drz 400 s oder so?

2 Antworten

Moin Tim! Querly ist davor ne gelbe Suzuki drz 400 gefahren. Jetzt hat er eine neue KTM EXC 300 im 6 days Design. Mit dem A1 Führerschein darfst du allerdings nur Motorräder fahren, die maximal 11 KW (15 PS) haben, also sind die beiden oben wohl nichts für dich ;)

Dein ernst? Lies mal die Frage richtig...

0

Kauf dir eine gut erhaltene Yamaha dt 125!!! Es gibt keine andere 125er die so zieht und sie ist net so teuer. Mit der Wr und co. hast du keinen Spaß...

Kawasaki kmx, ktm exs und aprilia rx/sx haben alle sehr viel mehr leistung als eine dt.

0

Suzuki drz 400?

Moin,

Da ich meinen A2 schein gerade mache brauch ich bald ein Motorrad.

Bin jetzt 2 Jahre lang ne SuMo gefahren und würde ich auch gerne weiter fahren..

Mir ist die Suzuki Drz 400 SM ins Auge gesprungen doch das Teil kostet einfach mal Schlappe 5.000€ wenn man eine will mit letztem Bj. und wenig Kilometern...

Lohnt es sich denn noch so eine mit 2006er Bj. und ca. 15-20t km zu kaufen für 5.000€?

Mfg.

...zur Frage

Suzuki Drz 400 Sm Plastik Kit?

Besitze seit kurzem eine Drz 400 sm von suzuki Baujahr 2007. Ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen Plastik kit da mir das gelbe nichtso gefällt und auch nicht besonders Dekor freundlich ist. Jetzt habe ich allerdings nur Plastik kits in schwarz für die Drz 400 "S" gefunden. Passen diese auch an meine "SM" ?

...zur Frage

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Querlys Bikes?

Nachdem ich mich grade ein wenig dumm und dämlich gesucht habe:

Welche Bikes fährt Querly? Ich meine er hätte 2 (eine Sumo und eine Enduro)

Die Enduro ist eine KTM EXC 300 Six Days meine ich, aber welche ist die Sumo?

Würde mich freuen wenn mir da wer mit Ahnung aushelfen könnte welche 2 Bikes er fährt :)!

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Sollte ich mir besser ein Anfänger Motorrad kaufen, oder direkt ein großes?

Zum Beispiel eine große superduke oder eine BMW s1000er usw.

...zur Frage

Vergaser und Zündkerze?

Guten Tag,

Hab mir vor kurzem eine Suzuki drz 400 gekauft wo ein Vergaser von der Suzuki RMZ 450 verbaut ist. Letztens hab ich bemerkt das die Zündkerze nicht mehr so richtig funkt Muss ich jetzt die Zündkerze von der DRZ 400 oder von der RMZ 450 kaufen ? Oder ist das egal ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?