Hey, welche Mods sind alle Bei Minecraft Sky dabei und wie heißt der texturepack patch?

1 Antwort

Also falls du das Modpack spielen willst kannst du es auf dem Technic Launcher spielen und jeder Spieler im Projekt kann ein eigens Texture Pack benutzen also wen dann musst du schon sagen von wem du das texture pack meinst

von palle das ist doch spahx aber wie heißt der Patch davon ?

0

[Skyrim] Haaresind transparent, Augenbrauen und kurze Bärte verschwunden. Hilfe!

Hallo, also ich habe Skyrim und ein paar Mods installiert und seit kurzem sind meine Haare teilweise (ab der Hälfte nach unten ungefähr) transparent. Ich habe keine Augenbrauen mehr und mein kurzer Bart ist auch verschwunden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt ich hab es auch schon mit Mods deinstallieren versucht (nicht alle außer die meisten, ich habe Skyrim Patch, Dawnguard Patch, Dragonborn Patch und Hearthfire Patch da gelassen). Ich glaube nicht das es an den DLC's liegt. Ich verzweifle gerade ein bisschen weil es so unglaublich hässlich ist.

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem. Bei meinen Landwirtschaft Simulator kann ich die Mods nicht mehr im Patch deinstallieren:( Was soll ich tuhen ?

...zur Frage

Kann man die Texturen von anderen Texture Packs einfach so benutzen?

Hey ich bin dabei ein Texture Pack zu machen und wolte wissen ob ich einfach so andere Texturen vom zB. dem Schwert benutzen darf. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Texture Pack entpacken?

Wisst ihr, wie man ein Texturepack in Minecraft entpackt?

Schn mal Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Woher bekomm ich das FTB Infinity Sphax texture pack?

Ich möchte bei ftb das Sphax texturepack einfügen aber immer wenn ich mir das texture pack für das modpack downloade kann ich entweder keine leitern mehr hochklettern oder es sind die standart texturen. Wenn ihr die seite zum richtigen texture pack habt dann schickt mir den link FTB Minecraft Infinity 1.7.10 oder schreibt mir woran es liegen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?