Hey, welche Kurzhaarfrisur würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf jeden fall einen pony, wenn du deine stirn nicht sooo magst. Dann wirkt sie kleiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untercut ist aufjedenfall eine hübsche Frisur. Mach an den Seiten aber lieber 3mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das dir natürlich gut überlegen, nicht dass du es bald schon bereust. Du könntest natürlich auch erstmal etwas kinnlanges (Bob) probieren, aber richtig kurz ist schon mutig... aber wenn es dir gefällt und du dir sicher bist - warum auch nicht. Klar kannst du einen undercut machen lassen. Die Frisur im Bild gefällt mir gut, sie hat im Prinzip auch im Nacken und etwas im Seitenbereich einen Undercut. Vielleicht wäre soetwas was für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?