Hey welche Größer brauche ich für Youtuber (aufnahme)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde für den anfang 1080P nehmen du kannst immer später mehr nehmen aber 1080P ist schon HD und  eine gute quali. Zum Rendern kann ich dir grade nichts sagen da ich im rendern nicht viel erfahrung habe und mit sharefactory auf der ps4 rendere und schneide.

Grüsse S0ulG4m3r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde dir Open Broadcaster Software empfehlen. Da müsste alles gehen :) Aber denk daran: je höher du es rendern lässt desto mehr "laggt" es! Also würde ich sagen: Nimm in 720p60 auf, das ist aber nur meine Meinung! Als Schneide&Renderprogamm wäre Shotcut empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 360p ... 2160p sagen nur etwas über die Bildqualität aus nicht über das Format. Du solltes also die höchste Qualität wählen, die du ohne laggs aufnehmen, in einer für dich annehmbaren Zeit rendern und hochladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze obs Studio spitzen Programm sehr leicht in der Handhabung kostenlos und über das Programm gibt es sehr viele positive Videos mit tutorials falls dir was nicht klar ist wie du es einstellen solltest
LG groby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?