Hey. Welche Grafikkarte macht mehr Sinn 6144MB Palit GeForce GTX 1060 DUAL Aktiv PCIe 3.0 x16 oder 6144MB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC Aktiv PCIe 3.0 x16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die zweit genannte (MSI) ist etwas übertaktet und bietet daher einen GPU Takt welcher 38MHz und im Boost Takt 51MHz höher ist. Aufgrund des geringen Preisunterschiedes würde ich also zu dieser raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyNrmn
06.08.2016, 13:48

Sind diese 38/51MHz denn zu spüren?

0

Die msi ist besser und kühler. Sehr schöne restliche Konfiguration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyNrmn
06.08.2016, 13:56

Danke für die Antwort. Dann bin ich doch zufrieden wenn ich in 11 Tagen endlich Geburtstag habe und mir die Konfiguration zulegen kann. Für ne SSD hats leider nicht gereicht also wenn mir jemand eine schenken will.. gerne :P

0
Kommentar von Sparkobbable
06.08.2016, 13:58

Hehe... Ne leider nicht. Aber wenn du mir den pc schenken möchtest...

0

Die MSI hat mehr GPU Takt aber weniger Displayport Anschlüsse dar hat sie nur ein und die Palit hat 3 aber weniger takt.



Bei Fragen geht auf mein youtube kanal hier bin ich selten Online der Link ist in mein Profil.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyNrmn
07.08.2016, 18:23

Das ist nicht Schlimm. Ich schließe ein Hauptbildschirm über HDMI an und lege mir in Zukunft vllt nen 2ten Bildschirm an

0

Was möchtest Du wissen?