Hey, weiß wer was bei der Bungee config.yml der fehler ist?

1 Antwort

Und die Konsole:

16:42:52 [INFORMATION] An internal error occurred whilst executing this command, please check the console log for details.

16:42:52 [WARNUNG] Error in dispatching command

java.lang.ClassCastException: java.util.LinkedHashMap cannot be cast to java.util.Collection

at net.md_5.bungee.conf.YamlConfig.getListeners(YamlConfig.java:231)

at net.md_5.bungee.conf.Configuration.load(Configuration.java:83)

at net.md_5.bungee.command.CommandReload.execute(CommandReload.java:20)

at net.md_5.bungee.api.plugin.PluginManager.dispatchCommand(PluginManager.java:168)

at net.md_5.bungee.api.plugin.PluginManager.dispatchCommand(PluginManager.java:116)

at net.md_5.bungee.BungeeCordLauncher.main(BungeeCordLauncher.java:63)

at net.md_5.bungee.Bootstrap.main(Bootstrap.java:15)

16:43:32 [INFORMATION] [lol_BlOxX_lol] <-> InitialHandler has connected

16:43:33 [INFORMATION] [lol_BlOxX_lol] disconnected with: Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException

16:43:33 [INFORMATION] [lol_BlOxX_lol] -> UpstreamBridge has disconnected

16:44:50 [INFORMATION] [lol_BlOxX_lol] <-> InitialHandler has connected

16:44:51 [INFORMATION] [lol_BlOxX_lol] disconnected with: Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException

16:44:51 [INFORMATION] [lol_BlOxX_lol] -> UpstreamBridge has disconnected

33

Wieso hast du für den Lobby-Server 0.0.0.0:xyz und nicht 127.0.0.0:xyz oder localhost:xyz ??

0

Wie schaffe ich es, dass ich auf meinem Minecraftserver nahrung verliere?

hi ich möchte, dass ich auf meinem Minecraftserver nahrung verliere. ich verstehe nicht, warum das nicht funktioniert. kann mir jemand helfen? ich möchte meinen server praktisch im Survivalmode haben, das sind meine einstellungen:

generator-settings= op-permission-level=4 allow-nether=true level-name=world enable-query=false allow-flight=false server-port=25565 level-type=survival enable-rcon=false force-gamemode=false level-seed= max-build-height=256 spawn-npcs=true white-list=true spawn-animals=true hardcore=false snooper-enabled=true texture-pack= online-mode=true pvp=true difficulty=0 gamemode=0 player-idle-timeout=0 max-players=20 spawn-monsters=true generate-structures=true view-distance=10 spawn-protection=16 motd=A Minecraft Server

...zur Frage

Nitrado admin

Hallo! Ich habe mir gerade einen Minecraft Server(Vanilla) gemietet. Ich komme damit voll nicht klar. Also wie installiere ich Plug ins? und noch viel wichtiger: wie werde ich admin auf meinem eigenen Server?? Also ich glaube dass es damit geht, weiß aber nicht wo ich was eintragen muss: #Minecraft server properties #Wed May 06 17:21:57 CEST 2015 spawn-protection=16

max-tick-time=60000

query.port=25565

server-name=nitrado.net gameserver

generator-settings=

force-gamemode=false

allow-nether=false

gamemode=0

enable-query=true

public=true

player-idle-timeout=0

difficulty=1

spawn-monsters=true

admin-slot=false

op-permission-level=4

max-connections=3

resource-pack-hash=

announce-player-achievements=true

pvp=true

grow-trees=true

snooper-enabled=true

level-type=DEFAULT

hardcore=false

enable-command-block=false

network-compression-threshold=256

max-world-size=29999984

server-port=25565

debug=false

verify-names=true

server-ip= (Hier steht die Ip)

monsters=false

spawn-npcs=true

allow-flight=false

level-name=world

view-distance=8

port=25565

hellworld=false

resource-pack=

spawn-animals=true

white-list=false

generate-structures=true

online-mode=true

max-build-height=256

level-seed=

use-native-transport=true

no-animals=false

motd=nitrado.net gameserver

enable-rcon=false

max-players=8

Bitte sagt mir wo ich meinen Namen eintragen muss um Admin zu werden! und wie am besten auch:D

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Minecraft Server is running in offline/insecure mode!

Seid kurzem wenn ich meinen Server starte kommt die oben genannte Meldung. Ich kann ohne Probleme in dem Server spielen. Meine Freunde jedoch nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert krieg es aber nicht gelöst. Hier mal die Server.properties

generator-settings=

allow-nether=true

level-name=world

enable-query=false

allow-flight=false

server-port=25565

level-type=DEFAULT

enable-rcon=false

force-gamemode=false

level-seed=

server-ip=25.223.245.36

max-build-height=256

spawn-npcs=true

white-list=false

spawn-animals=true

hardcore=false

snooper-enabled=false

texture-pack=

online-mode=false

pvp=true

difficulty=1

enable-command-block=false

server-name=YouTube Server

gamemode=0

max-players=3

spawn-monsters=true

view-distance=10

generate-structures=true

spawn-protection=0

motd=\u00A74[\u00A76YouTube Server 1.5.1\u00A74]

Der Online-Mode stellt sich seit kurzm auch immer wieder auf true nach dem Start des Servers obwohl ich in der Start.bat schon es auf false gestellt habe. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Server.Properties stellen sich von alleine um?

Hallo,

meine server.properties stellen sich immer vonalleine um.

Dies geschieht nicht nur beim Nestarten des Servers, sondern auch während der Server leuft. Ich bin ganz schön verzweifelt, denn die server.properties sind in der Datei genau so wie ich sie haben will, nur sie ändern sich immer.

z.B.: in der Datei steht difficulty: 0 und sobald ich den Server starte verändert es sich wieder auf den standartwert. Wenn ich aber dann ingame eingebe /difficulty 0, passt es bis ich in einigen Minuten wieder Hunger bekomme.

Was kann ich tun? HELFT IHR MIR, Bitte?

Der Code sieht so aus:

spawn-protection=0
max-tick-time=-1
query.port=25565
server-name=(.......)
generator-settings=
force-gamemode=true
allow-nether=false
gamemode=2
broadcast-console-to-ops=true
enable-query=true
public=true
player-idle-timeout=0
difficulty=0
spawn-monsters=false
op-permission-level=4
resource-pack-hash=
announce-player-achievements=true
pvp=false
snooper-enabled=true
level-type=DEFAULT
hardcore=false
enable-command-block=true
max-players=4
network-compression-threshold=256
max-world-size=29999984
server-port=25565
debug=false
server-ip={[(Ich hab sie schon richtig ;-D)]}
spawn-npcs=false
allow-flight=false
level-name=world
view-distance=8
port=25565
hellworld=false
resource-pack=
spawn-animals=false
white-list=true
rcon.password=(.......)
generate-structures=true
online-mode=true
max-build-height=256
level-seed=
use-native-transport=true
motd=(........)
enable-rcon=false
...zur Frage

Bungeecord Spigotserver mit Forgeserver verbinden?

Hi, ich habe auf meinem Root ein Bungeenetzwerk laufen.
Habe mich entschlossen zu meiner Lobby, von der aus man bis jetzt nur zum Citybuild-Server kommen kann, einen Modded-Server hinzuzufügen.
Klappt Local soweit auch ohne Probleme !
Wenn ich den Server allerding auf meinen Root lege und dann versuche zu verbinden

(per /server und/oder per Bungeeportals), dann wird folgende Meldung ausgegeben:
Kicked whilst connecting to "Server": This server requires FML/Forge to be installed.
Wie gesagt, ich kann local ganz normal auf alle Server, bedeutet also ich habe in meinem Launcher die richtige Forgeversion inkl aller Mods.
Die Einstellungen in der Bungeeconfig und der Spongeconfig sind auch alle richtig.
(Ip-forwarding = true , Bungeecord = true)
Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Bukkit Server probleme! Mobs Monster / Plotme //Wetter /Tag Nacht

Hallo

Ich habe mit meinen Kumpel seit neusten einen Bukkit Server

bei /version steht da : This server is running Craftbukkit version git-Bukkit-1.7.9-R0.1-10-g8688bd4-b3092jnks (MC:1.7.9) (Implementing API version 1.7.9-R0.2)

so und Zwar lassen sich die Mobs in den Verschiedenen Welten nicht Deaktivieren :( Die Server Propeties kann ich euch auch geben (IP nicht dabei)!

Minecraft server properties

Fri Jan 02 10:42:52 CET 2015

spawn-protection=16 query.port=25565 server-name=Unknown Server generator-settings= force-gamemode=false allow-nether=true gamemode=0 public=true enable-query=true player-idle-timeout=0 difficulty=1 spawn-monsters=false op-permission-level=4 announce-player-achievements=false pvp=false snooper-enabled=true level-type=DEFAULT hardcore=false enable-command-block=true max-players=4 server-port=25565 debug=false server-ip=X.XX.XXX.XX spawn-npcs=false allow-flight=false level-name=world view-distance=8 port=25565 hellworld=false resource-pack= spawn-animals=false white-list=false generate-structures=true online-mode=true max-build-height=256 level-seed= motd=nitrado.net gameserver enable-rcon=false

So mein 2tes Problem ist ; Ich möchte bei Plotme Economy Aktivieren ! doch auch wenn ich in den einstellung UseEconomy : True habe klappt es nicht

Das nächste wäre :

Wie kann ich Wetter in allen welten ausschalten für immer und Tag nur in bestimmten welten anlassen kann also das es nichtmehr wechselt

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten Danke im Vorraus

Anbieter Nitrado

Plugins ChestShop Essentials EssentialsAntiBuild EssentialsChat EssentialsProtect EssentialsSpawn iConomy Lockette Modifyworlf Multiverse-Core Multiverse-Portals PermissionsEx PlotMe Vault. WorldEdit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?