Hey, weiß jmd wie ich bei Spotify meine Playlists - Reihenfolge ändern kann: also nicht die Songs innerhalb der Playlist sondern die Playlists an sich :)?

1 Antwort

Am PC ist das irgendwie möglich

Kann man bei Spotify Songs innerhalb der Playlist verschieben? Wenn ja, wie?

Zum Beispiel, wenn ich ausversehen einen Song vergessen habe und ihn dann noch hinzufüge, ist er ja ganz unten in der Playlist. Kann man das noch irgendwie ändern, aber so, dass die Anordnung der Songs benutzerdefiniert bleibt?

...zur Frage

Reihenfolge der Songs einer playlist auf dem ipod ändern...

ich habe folgendes problem: ich habe einige playlists auf meinem ipod touch 4g und ich möchte aber hin und wieder die Reihenfolge der lieder ändern. bisher habe ich das immer auf dem pc gemacht und ich wollte fragen, ob das auch direkt auf dem ipod geht? dankeschön :)

...zur Frage

Wie finde ich heruntergeladene Songs/Playlist auf Spotify (Android)?

Hi, ich habe einige Playlists heruntergeladen, allerdings die Songs nicht davor angehört und bin den Playlists auch nicht gefolgt. Dadurch erscheinen sie auch nicht bei "Zuletzt gehört" oder "Playlists". Weiß jemand, wo ich diese jetzt finden kann? Es wäre ja ansonsten verschwendeter Speicherplatz.

Danke im Vorraus! Anna :)

...zur Frage

Spotify aktualisiert die Playlists nicht?

Hallo, ich hab jetzt neuerdings spotify Premium und schon ein paar Playlists runtergeladen bzw. Folge denen. Mein Problem ist , dass sich diese nicht aktualisieren was sie normalerweise von selber tun. An WLAN oderso liegt es nicht. Hoffe jemand kann mir helfen:)

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Wen och bei bei Spotify eine Playlist höre kommen die Songs nicht in der Reihenfolge sondern zufällig habe premium woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?