Hey, Weiß jemand wie man auf der Seite https://selly.gg/u/Accounts Minecraft Alts kauft. Wenn ich es kaufe bekomme ich eine email aber ohne link?

1 Antwort

hey ich empfehle dir minecraft auf der originalen www.minecraft.net seite zu kaufen bei solchen anbietern wie selly handelt es sich meistens um abzocke ,immer wieder verkaufte accounts oder gestolene accounts ich denken das es sich bei selly um letzteres handelt da die preise sehr niedricg sind (ofiziel kostet minecraft etwa 20 euro) und optifine capes muss man manuel auf der optifine website für eine spende von 10 euro kaufen.

Fazit kaufe dir das spiel lieber über ofiziele wege so bleibt alles legal und der kauf klapt wie gewünscht. 

LG Aaron

Ofiziele Minecraft seite:https://minecraft.net/de/

Ich habe ja einen Minecraft Account aber ich will ja hacken und es gibt viele die alts verkaufen und ich will ja kein normalen account sondern ein alt.

Aber Danke für deine antwort

1
@Nvco22

Was ist denn der Unterschied zwischen "Alt" Accounts und normalen Accounts?

1
@deruna

Alt Accounts benutzt man zum hacken auf mc servern und die kostet meistens höchstens 1 euro

0
@Nvco22

Sind diese "Alt" Accounts dann auch legal erworben oder sind die geklaute/gehackte Accounts? Sollte letzteres zutreffen wäre es illegal.

0
@deruna

Sind geklaute/gehackte Accounts und illegal gecrackt.

0

Haze.yt Shop Altverkauf illegal?

Hallo, ich bin einfach mal aus Spaß auf den Hackclientshop von Haze gegangen (wollte dort keine Clients oder Alts kaufen) und habe dort gesehen, das man dort Minecraft Alts (SessionIDs) kaufen kann. Das muss doch irgendwie illegal sein, die kaufen doch keine MC-Accounts nur um dir einen Alt für 0,50€ anzubieten. Ist das nun illegal oder nicht?

Hier ein Link zum Shop: https://www.haze.yt/

Danke für alle Antworten :D.

...zur Frage

Minecraft laggt auf Macbook Pro. Warum?

Hallo, ich spiele gerne Minecraft, aber es laggt sehr oft. Warum ist das so? Ich kann es mir nicht erklären. Ich habe Minecraft schon 6Gb Ram zugewiesen allerdings werden davon immer nur ca. 500Mb verbraucht. Der Prozessor wird auch nur zu ca. 25 % ausgelastet. Also woran liegt das die Grafikkarte ist es auch nicht (Intel Iris).

...zur Frage

MEIN MINECRAFT ACCOUNT IST WEG?

Hallo ich habe zuletzt ein paar Alts auprobiert um zu sehen wie die funktionieren und die gingen nicht! und dann konnte ich mich nicht mehr in minecraft einloggen da steht falsches passwort oder username ich habe 2 accounts und auf beiden funktioniert es nicht! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Developer für MC finden?

Ich habe einen kleinen MC Server und wollte mal Fragen, wie man am besten einen Developer findet der gute Plugins für dich schreibt (diese gratis sollen free sein)

...zur Frage

Ich möchte gerne wissen wie mann Minecraft alts macht ich habe bereits einen Anbieter namens alt gen also wie macht man Minecraft accounts also komplett neue?

Ich möchte komplett neue minecraft Accounts haben aber dabei nicht die Accounts von anderen stehlen aber auch nicht die Accounts kaufen für 24 euro

...zur Frage

Mein Problem ist, ich verwendete McLeak aka kostenlos Alts erhalten. Und jetzt kann ich mich nicht anmelden, um mein Premium Account?

Moim als ich mal auf der mcleak seite gestosen bin wollte ich es ma austesten und jetz geht mein minecraft nicht weil der server down weren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?