Hey weiß jemand wie ich Klamotten die nur in die USA geliefert werden können nach Deutschland liefern kann sozusagen in den USA weiterleiten lasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Wenn es unbedingt die Sachen vom US Store sein müssen kannst du dir auf der folgenden Seite ein Konto einrichten:

https://www.myus.com

Dann hast du sozusagen eine US amerikanische Adresse, zu der der Shop die Sachen schickt. MyUS oder ähnliche Firmen, kümmern sich dann um den Versand nach Deutschland. Natürlich kostet es eine Kleinigkeit, aber wenn dir die Teile aus US das wert sind, dann mach' das so. Es klappt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
08.11.2016, 06:32

Verschicken über myus klappt, ist aber  nicht ganz billig.

0
Kommentar von stufix2000
09.11.2016, 21:52

Danke für den Stern*

0
Kommentar von Alina800
09.11.2016, 22:44

Danke nur eine Frage, kann man da egal bei welchem Store bestellen?

0
Kommentar von stufix2000
09.11.2016, 23:05

Ja. Das kann man. Dort werden auch Sachen gesammelt, wenn du bei verschiedenen Stores bestellst und wenn nötig kannst du auch über die bezahlen, falls keine ausländischen Kreditkarten akzeptiert werden.

Aber wie gesagt das kostet alles extra Geld und du bist für den Zoll falls erforderlich und die Einfuhrumsatzsteuer verantwortlich.

0

Du kannst die Sachen doch direkt nach Deutschland schicken lassen, kein Problem. Du musst sie nur Versteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina800
07.11.2016, 21:36

Da steht das sie nicht nach Deutschland verschicken..

0

Was möchtest Du wissen?