Hey weiß jemand was eigentlich mit Enel los ist, ich weiß das er im Mond ist aber mehr nicht hat irgendjemand eine Theorie weil so eine Logia ist sehr selten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na nach der Coverstory weiß man das Enel sich dort etwas aufgebaut hat - mit den kleinen Robo-Dingern... allerdings würde ich nicht ausschließen das er noch mal auftaucht :D  

In One Piece kam es ja bisher nicht selten vor das Jemand mit dem man nicht gerechnet hat aufgekreuzt ist...^^ zumal Enel ja durchaus nicht schwach ist xD

Die Frage ist irgendwie sehr komisch? Logia ist sehr selten? Hää 

Logia-Frucht. Der Frager ist etwas durcheinander und verwendet die Wörter nicht ganz korrekt bzw. zu unvollständig für ein schnelles Verstehen.

0

Oh ich meinte sehr starke hab mich vertan

0

Was möchtest Du wissen?