Hey weiß jemand warum sie ie Band o-zone aufgelöst hat?

1 Antwort

Dragostea... war ja der einzige echte Hit.

Danach haben sich die Mitglieder ihren Solo-Karrieren zugewandt.

Es war ja keine "echte" Band, sondern eine duch Casting zusammengestellte Gruppe.

Da die Jungs sich vorher nicht kannten und auf eine Jahrelange Freundschaft zurückblicken konnten, war der Schritt in die Solo-Karriere auch nicht allzu schwer.

LG  C.C.

Was wurde aus der Mittelalter-Rockband Schelmish / InVictus?

Hallo :)

Ich bin gerade was das Thema angeht etwas verwirrt. Ich hab damals 2012 mitbekommen, dass sich die Band aufgelöst hat - fand ich ziemlich schei*e, da ich sie echt gerne gehört hab. Das erste Mal als ich sie live erlebt habe war ich... 8 oder so? und als sie sich dann 2012 aufgelöst haben, hab ich das zwar mitbekommen, mich aber damit abgefunden. Jetzt hab ich aber herausgefunden (ich Schnellmerker -.-'), dass die Band sich aufgelöst und als InVictus neu gegründet hat. Hab ich natürlich gleich gegooglet und auch ne Homepage gefunden. Unter den Bandmitgliedern ist aber kein Name der mir bekannten Schlemish Bandmitglieder aufgelistet... und Fotos scheint es weder auf der HP, noch auf Google groß zu geben. Jetzt ist meine Frage, ob Dextro, Desdemonia & Co. nur neue Namen haben und noch Teil von InVictus sind oder nicht. Zu geben scheint es die Band jedenfalls noch, auch wenn die HP etwas ausgestorben wirkt, da für 2014 immerhin zwei Auftritte angekündigt sind^^

Weiß jemand mehr dazu und kann mir meine Frage beantworten oder vielleicht sogar zusätzliche Informationen geben?

LG Fenrir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?