Hey, weiß jemand ob oder wo man in Deutschland kleine Baby Raubkatzen streicheln kann??

4 Antworten

nirgendwo. außerdem ist das ewige anfassen und hin und her reichen einfach nur Stress und Quälerei für solche Tiere

Freiheit für die Disco Löwen aus Brasov

Tigerfarmen - Tödliche Geschäfte

Ist zwar nicht in Deutschland aber bei so was geht es nur um Geld nicht das wohlergehen der Tiere

Brutale Löwenjagd im WM-Land Südafrika: Stop Canned Lion Hunts!

gibt es hier zum Glück nicht.  So was kann man aber leider buchen

Ich wollte auch nur einmal in der nähe von solchen schönen Tieren sein. Ich bin auch absolut gegen die Jagt und diese Tiere in einem Zirkus und so zu quälen. Nicht, dass es sich bei mir so anhört als würde ich die Tiere quälen wollen.

0

Ist doch ganz einfach: Kauf dir Plüschtiere.

Passend zu deinem Alter / Verstand.

Dankeschön hat mir sehr weitergeholfen. Endlich habe ich einen Plan👍🏼

1

Raubkatzen als Haustiere? o.o

Habe eben im Fernsehen einen Bericht über Ozelots gesehen; also das jemand die gehalten hat und auch oft schon gesehen/gehört das andere Raubkatzen wie Karakale, Servale, Luchse usw. einfach so in der Wohnung/im Haus gehalten werden.

Ist das überhaupt erlaubt? Braucht man dazu eine Genehmigung oder ähnliches?

Und wie sieht es bei den Hybridkatzen aus? ( zb Bengale, Karakat, Savannah) Gibt es die überhaupt in freier Wildbahn? (habe mal gehört das sind nur Kreuzungen zwischen Hauskatzen und Raubkatzen) Und kann man die wie eine ganz normale Hauskatze in der Wohnung halten? Oder braucht man da eine Genehmigung?

Kann man diese ganzen Tiere überhaupt artgerecht halten?! Auch mit Außengehege usw. Oder findet ihr das ist reinste Tierquälerei?

Was sind den die genauen Vorschriften um diese Tiere zu halten? Oder gibt es da gar keine? O_O

Freue mich über Antworten! Lg. :)

...zur Frage

Welche Raubkatzen findet ihr am besten?

...zur Frage

aus welchen raubkatzen sind hauskatzen entstanden

aus wellchen raubkatzen sind hauskatzen entstand löwe tiger oder leopard

...zur Frage

Studium über Raubkatzen?

Heyo :) In unserer Klasse (8. Klasse) wurden wir letztens von einem Vertretungs-Lehere gefragt was wir später machen möchten von wegen Abitur,Studium usw. Ich habe aber noch keine Ahnung am liebsten will ich studiren. Vlt Meeresbiologie oder so :) Aber auch gerne etwas mit Raubkatzen weiß aber nicht was ich dafür studiren könnte :( Gibt es etwas was sich auf dieses Gebit (mit Raubkatzen) spezialisiert??? L.G. Malina

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tiger, Jaguar, Puma, Panter, Gepard?

...zur Frage

Welche Raubkatzen können ihre Krallen einziehen?

Der gepard kann das nicht ,das weiss ich.welche raubkatzen können ihre krallen ein- und ausziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?