hey weiß jemand ob man in Sibiu (Rumänien) auch mit 17 in die Clubs/Diskotheken kommt?

1 Antwort

Wird kein Problem sein

dachte ich mir eig auch aber will sicher gehn das das sicher klappt

0

Feiermöglichkeiten in Hamburg ab 16?

Ich fahr mit meinen Freundinnen nächste Woche nach Hamburg und wir würden auch gerne feiern gehen. Da wir alle aber erst 16 sind kommen wir in die meisten Clubs noch nicht rein. Kennt jemand trotzdem Clubs oder Diskotheken, die ab 16 sind?

...zur Frage

feiern in clubs ab 16 in wien

Hey :) Also Ich fahre bald mit Freundinnen nach Wien Und natürlich wollen wir dort such feiern gehen wir sind alle 16 bzw17. Deshalb wollte Ich fragen wie das mit den Clubs ist, weil in deutschland gibt es Ja so einen Zettel den man von den Eltern unterschreiben lassen muss dass man länger als 12 bleiben darf... Wie ist Das in Österreich? Und wie lange darf man ohne begleitperson bleiben?

...zur Frage

18 geburtstag, köln feiern clubs, wo?

Hallo:)

ich feier nächste woche meinen 18, aber 2 meiner freunde sind noch keine 18..

wisst ihr wo man in bonn/Köln feiern gehen könnte wo man unterschreiben könnte das die unter 18 mit einer aufsichtsperson länger bleiben können?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Clubs in Rumänien: Alter?, Feiern im Ausland

Gibt es in Rumänien in Clubs eine Altersbeschränkung und braucht man einen Personalausweis? Ich habe ja nur einen deutschen Ausweis.

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kommt man in die Prager Clubs?

Hallo,

ich fahre nächstes Wochenende mit ein paar Freunden nach Prag und wollten dann eventuell auch Abends feiern gehen. Ein paar von uns sind aber noch nicht Volljährig (15-18 Jahre). Nun ist meine frage ob jemand von euch weis ob auch die jüngeren in die Diskotheken kommen bzw. ob überhaupt Ausweiskontrollen stattfinden in Prag?

...zur Frage

Ist Sex unter 14 verboten oder mit unter 14-Jährigen?

Und zwar geht es darum, dass es bei dieser Frage immer geteilte Meinungen gibt. Falls jemandem die Unterschiede nicht klar sind: Sex unter 14: Wenn beide Beteiligten unter 14 sind, also z. B. 12 und 13. Und man könnte sie nur nicht dafür belangen, weil sie noch nicht strafmündig sind, aber eigentlich wäre es illegal. (Als Vergleich: Wenn eine 5-Jährige jemanden umbringt, kann sie dafür nicht belangt werden, illegal bleibts trotzdem.)

Sex mit unter 14-Jährigen: Wenn ein 15-Jähriger und eine 13-Jährige Sex haben. Also einer der Partner ist unter 14 und damit noch im Schutzalter. Der 15-Jährige kann dafür belangt werden, weil es Kindesmissbrauch wäre. Wären beide jedoch Kinder, wäre es erlaubt.

Was von beidem ist denn jetzt richtig? (Wenn das 1. stimmt, dann ist auch der erste Teil des zweiten richtig. Also das mit 15 und 13 Jährigen, aber nicht, dass es zwischen zwei U14 legal wäre)

Ich hoffe meine Frage ist halbwegs klar geworden, wenn möglich Antworten mit Quellen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?