Hey:) Weiß jemand, ob ich meine rote Yamaha MT 125 in matt grau (wie Herstellerfarbe grau) lackieren lassen kann und wie viel das dann kostet?

1 Antwort

Rot ist die ungünstigste Farbe zum Üerlackieren, die man sich vorstellen kann. Rot "blutet" gerne durch. Das bedeutet, dass der Lackierer sehr viel Arbeit mit Schleifen und Grundieren haben wird, mehr als bei anderen Farben. Das bedeutet wiederum, dass das mehr kosten wird. Genaueres kann Dir nur der Lackierer sagen, weil er nur überschlagen kann, was an Arbeit anfällt. Die Alternative wäre, Dich mal im Zubehör-Handel umzusehen, ob Du nicht Folien bekommst, mit denen Du das Rot auf Deinem Motorrädchen überkleben kannst. Warum willst Du Dir eigentlich so viel Arbeit und Kosten aufhalsen, wenn Du wahrscheinlich das Teil doch nur kurze Zeit fährst. Das ergibt wenig Sinn. :)

Unterschied bei Yamaha MT 125 201X?

Weiß jemand was die Unterschide bei einer Yamaha MT 125 zwischen den 2014, 2015, 2016, 2017er Modellen ist?

...zur Frage

Optikparts für Yamaha MT-125?

Hi kennt ihr ein paar coole Optikparts für die Yamaha MT 125? Meine ist rot.

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Wie groß muss man sein um die Yamaha MT 125 zu fahren?

Wie groß muss man ungefähr sein um die Yamaha MT 125 zu fahren ?

MFG

Alex

...zur Frage

Yamaha Mt 125 in welcher Farbe?

Servus Leute,

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir die Yamaha mt 125 in rot holen soll oder in matt grau... Habe beide schon in live gesehen und kann mich echt nicht entscheiden in welcher Farbe ich sie mir holen soll...:/ Jetzt meine Frage in welcher Farbe findet ihr sie am schönsten??? Danke im voraus für eure Meinungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?