3 Antworten

Die Webeseite wurde von chinesischen Markenpiraten übernommen. Zum früheren Betreiber der Domain (Coach Paintball Store) passte auch die Namensgebung...

@Eckengucker hat Dir ja schon einige Informationen zu den Registrierungsdaten der genannt.

https://www.whois.com/whois/cps-paintball.de

Daher Finger weg von der Webseite.

Was die Schuhe anbetrifft. Der Modelltyp ist ein Nike Free 3.0 V4. Die Modellserie kam im Jahr 2012 in den Handel und wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr produziert.

https://www.sneakerfiles.com/nike-free-3-0-v4-dark-grey/

Den Schuh wirst Du im regulären Handel nicht mehr auftreiben können. Wäre also Zeitverschwendung danach weiter zu suchen.

Es gibt für aktuelle Marken-Echtware keine derartigen Nachlässe. WIE OFT DENN NOCH? Ob Schuhe, Kleidung oder Elektrowaren. Selbst bei einem Konkurs ist die Ware wieder beim Zwischenhändlier oder Großhändler und wird für deutlich anders Geld abgegeben. Solche Ware landet nicht auf dem Billigtisch!

Zu der Seite:

Jeder hat die Möglichkeit sich Verkaufsseiten genauer anzusehen. Zuerst einmal, man kann die Seiten mit einem Tracer rückverfolgen und sie anschließend beim entsprechenden NIC auswerten. Das geht recht einfach.

Ergebnis: Sie wurde erst im Mai eingetragen und zwar in Kalifornien USA. Die URL wurde lt. DENIC für ein Münchner Hochhaus eingetragen. An dieser Adresse ist weder eine Rezension im Internet für einen Verkauf noch eine Telfonnummer für eine Firma feststellbar. Die Eigenangaben enthalten nicht einmal eine Steuernummer oder eine nachvollziehbare Telefonnummer...

Die Daten der Eintragung sind sehr seltsam und das ist noch gelinde gesagt.

Name Laura Adarve martinez
Organisation aouzc network
Adresse ORTLINDESTRASSE 2
PLZ 81927
Ort MUNICH
E-Mail aouzc471152@126.com

Was mich am meisten stört, man findet kein Impressum, die Seite ist selbst im Kontakt völlig anonym. Nirgends sind Bewertungen und beim Anklicken eines dieser supergünstigen Teile sind immer gleich 5000 Stück auf Lager. Eine deutsche Seite wäre eigentlich Impressumspflichtig.

Ich gehe jetzt eher von einer neuen CHINA-Seite aus, die sind immer in diesem Stil aufgemacht und nicht von einer reinen Betrugsseite. Wenn du die Ware bestellen willst ist das deine Sache, ich würde das nicht tun. Schau aber genau auf die Bezahlweise und schicke kein Geld im Voraus ins Ausland. An diesen Teilen wirst du keine Freude haben.

Eckengucker 03.07.2017, 15:33

hopperla

ich hab vergessen hinzuzufügen dass man bei

http://store.nike.com/de/de_de/pw/nike-free-schuhe/9zmZoi3?ipp=84

die Suche nach den free-30 eingrenzen kann. Allerdings ist jeder einzelne Schuh von 355 als Ergebnis anzuklicken sehr mühsam, da die Unterfarben jeweils anders sind. Keine Ahnung ob deiner dabei war, aber ich hatte nach 20 klicks genug....

0

Sieht aus wie jede andere Fake Seite.

Obwohl es eine "de URL" ist,  ist kein Impressum vorhanden.

l3xxd3xx 03.07.2017, 13:24

weiß ich auch xD aber hast nen plan wo man die noch bekommen kann ?? 

so heßen die aber ich kann nix auf googl findn

Nike Free 3.0 v4 blau

0
chanfan 03.07.2017, 13:25
@l3xxd3xx

Nee, da mußt du schon noch  selber schauen.

Bei Adidas gibt´s keinen Shop oder Infos dazu?

0
Anonymus1501 03.07.2017, 13:30

Nike Schuhe bei Adidas xd

0

Was möchtest Du wissen?