Hey weiß einer von euch wo man gute Kloats kaufen kann?

2 Antworten

Für alle die sich die Frage auch mal stellen, Kloats gibts hier: info@kloatscheeten.de Zum Handling: Stellt euch vor ihr hättet eine Frikadelle aus kunststoffverleimten Holz in der Hand in deren Inneren ein Bleikern ist und sollt damit wie beim Kegeln werfen/rollen. Durchmesser ca 75 mm Breite ca 45 -50 mm, Gewicht um die 400 Gr. Also ab zum nächsten Imbiss Frikadelle kaufen und testen. ;-)

Schau im Branchenbuch deiner Stadt nach, ob es Läden gibt, die Dekoartikel oder Spielwaren verkaufen.

Ha ha! kloats sind weder Dekoartikel noch Spielwaren, sondern Sport"geräte" hab aber die meisten Sportgeschäffte schon durch...

0

Gibt es einen laden der einem sachen aus dem internet bestellt?

Ich darf keine sachen aus dem internet bestelln meine eltern kennen sich damit nicht aus und wollen es auch nicht. Aber sie meinen wenn ich jemanden finde der mir die sachen bestellt ist es okay. Ich kenn einen laden in dem mann bücher bestelln kann aber gibt es auch einen in dem man zum beispiel sachen von ebay oder amazon oder so bestelln kann?

...zur Frage

Wo kann ich ein Trikot der israelischen Nationalmannschaft bestellen?

Google spuckt leider nichts direkt aus, außer das ganz alte aus den 70ern, einschlägige Webseiten wie Ebay und Amazon haben leider auch nichts.

...zur Frage

Sollte ich ein Longboard bei intersport kaufen?

Hallo ich habe schon länger darüber nachgedacht mir ein longbord zu zulegen da ich ein großer Fan von dner bin nun ist nur noch die Frage wo? Deshalb zur eigentlichen frage : ich brauche ein longboard für jemanden (mich) der noch nie auf einem board stand sollte ich mir ein longboard von intersport kaufen oder doch von cocretewave etc.?

Danke schonmal für alle Antworten =)

...zur Frage

Kann man über Google Play-Guthaben Sachen auf Amazon oder Ebay kaufen?

Ich habe auf meinem Google Play-Guthaben noch etwas Geld drauf, jedoch weiß ich nicht was ich damit anstellen soll. Ich habe deswegen darüber nachgedacht über Amazon oder Ebay etwas zu bestellen, aber ich weiß nicht ob man dieses Guthaben überhaupt auf den jeweiligen Seiten benutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

...zur Frage

Juice Plus Erfahrungen?

Gibt es wen der bei Juice Plus war & wieviel habt ihr so damit verdient? Denn die was das machen posten bei Facebook meistens von tollen Reisen, Autos etc. Lohnt es sich?

...zur Frage

Amazon/Ebay Gutschein in einem Laden kaufen.

Ich wollte in Amazon oder Ebay etwas kaufen. Da mir etwas mulmig ist bei den ganzen Überweisungen wollte ich mir, wenn es sie gibt, Amazon/Ebay Gutscheine kaufen ( in einem Laden ). Gibt es solche Gutscheine ? Bitte um Antwort. Es werden natürlich alle NÜTZLICHE Antworten mit einem Daumen nach oben belohnt.

PS : Wenn es sie gibt,in welchem Wert (z.B. 15 €,25€,50€)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?