Hey! Was zieht man als Mann bei einem Abiball an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anzug! alles ander ist nicht passendf

ja ich denke auch am besten einen schönen anzug. unter das hemd ziehst nen tshirt drunter un lässt di obersten knöpfe auf. so siehts denk ich deinem alter entsprechend aber dennoch chick aus!

Geh zu einem Herrenausstatter und frag um Rat.Sie werden Dir bestimmt behilflich sein.

Was es heutzutage alles für Berufe gibt o.O

0
@thundix

Du hast doch um Rat gefragt nicht ich.

0

Abiball Tanzpartner/partnerin

Wem kann man fragen ob er mit einem zum Abiball geht ? Darf es nur jemand sein der auch Abiball hat ? oder darf man auch mit jemanden hingehen der schon oder noch nicht Abiball hat/hatte ?

...zur Frage

Muss man auf einen Abiball mit seine freundin tanzen , was sollte man tragen Krawatte oder Fliege und reicht ein Sakko nicht ?

Hallo Leute , Meine Freundin hat dem Nächst ihre Abschlussfeier ( ABIBALL) und muss mitgehen aber bin total nervös da ich noch nie auf nen abiball war und kann nicht Tanzen wenn man da tanzen muss oder so und will meine freundin nicht mit irgendwas verletzen oder mich dort blamieren . hab kein plann was ich anziehen soll und wie der Verlauf ist auf so ne Feier. ich freue mich auf eure Tipps. danke :)

...zur Frage

Was zum Abiball der kleinen Schwester anziehen?

Wie oben steht weiss ich nicht was für ein kleid ich für den abiball meiner kleinen schwester anziehen soll. Ich möchte weder zu under- noch zu overdressed erscheinen. Noch zu mir ich bin mittelgross und sehr androgyn vom körperbau her. Das einzig auffällige an mir sind meine natur roten haare.

Freue mich auf hilfreiche Ideen und links :)

...zur Frage

muss man zum abiball?

ich wollte fragen, ob ich um mein abiturzeugnins zu bekommen, unbedingt zum abiball gehen muss. Kann ich mir mein zeugnis auch vor dem ball abholen ? weil ich am nächsten tag schon wegfliege.

...zur Frage

Was kann man als Freundin eines Abiturienten auf dem Abiball anziehen wenn man eingeladen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?