Hey was würdet ihr jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das siehst Du grundsätzlich schon mal ganz richtig. Wenn dieser Junge auf welchen Du stehst an dir nicht ebenso interessiert ist wie Du an ihm, dann bringt es auch nichts ihm etwas von deinen Gefühlen welche Du für ihn hegst zu erzählen. Das einzige was Du im Prinzip tun kannst und auch tun solltest, das wäre zu versuchen dich mit dem Jungen richtig gut anzufreunden und vielleicht würde sich wenn dir das gelingt mit der Zeit dann auch etwas mehr daraus ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen. Viele Jungs sagen, dass sie es toll finden wenn das mädchen auch mal die Initiative ergreift und somit ihr Interesse zeigt. Je nach dem wie alt ihr seit kannst du ihn ja mal einladen zum Beispiel:

- zum Kaffee 

- Ins Kino (Star wars wäre jetzt total angesagt und fast jeder junge liebt das)

- Schlittschuh fahren 

Oder irgendeine andere Spaßige Tätigkeit, wo ihr euch kennenlernen könnt :)

Einfach keine Angst haben. Man lebt schließlich nur einmal und wer weiß wie lange. Täglich sterben Leute und leider auch oft sehr junge. Also lebe den Moment. :)

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
13Laura1D 18.12.2015, 20:51

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen :(

0
Nymph 18.12.2015, 21:12
@13Laura1D

Ja dann hast du leider pech. Um mit jemandem in Kontakt zu kommen muss man eben reden. Und mehr als Nein sagen kann er ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?