Hey, was versteht ihr unter "jeder Mensch braucht einen Traum"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Traum, Wunsch oder Ziel.Man kann jedem Menschen alles nehmen. Du kannst alles Verlieren.Doch dein Traum gehört dir. Egal wie dumm oder kleinlich er für andere ist/wirkt.Wen du einen Traum hast der möglich ist, hast du so viel mehr Motivation.Träume können sehr stark sein, so wie du dan auch.Heisst jetzt nicht das du so was unbedingt brauchst. Erzwingen kannst du es nicht.Es ist aber was gutes.

Das du ein großes Ziel hast, für das du täglich arbeitest und das dich antreibt.

Kommt darauf welche Wünsche du hast. Mein Traum wäre es endlich Mama zu werden ;(

Ein Ziel vor Augen einen Traum zu erfüllen einen Ansporn :)

Es ist gut, mehr träume zu haben, wie man verwirklichen kann. 

Jeder braucht etwas an dem er sich festhalten kann was er erreichen will.
Man kann viele Träume haben jedoch brauch man ein großen Traum. Nach dem bin ich noch auf der Suche

Was möchtest Du wissen?