Hey was tun? Mein Ex droht mir

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit ihm reden falls möglich wenn nicht Blacklist blockieren alles was geht ! Ansonsten wenn er dir persönlich auch noch auflauert etc. Polizei einschalten damit es zu keinem übergriff kommt!

Wenn du dich wirklich bedroht fühlst, und dass noch mal vorkommt, geh zur Polizei!

Geh nicht darauf ein und schalte die Poizei ein wenn nötig

du kannst nur zur polizei wenn du beweise eig hast also wenn er nochmal anruft dann nimm es auf!

Auf GAR KEINEN FALL drauf eingehen!!!!!! Alle Gesprächsnachweise speichern und notfalls zur Polizei, aber schenke ihm KEINE Aufmerksamkeit!

Ja hast du mal mit ihm geredet wieso er dir droht oder dich beleidigt ich wurde erst mal mit ihm reden und wenn er immer noch nixx checkt dann zu Polizei oder sii

Er sagt halt wenn du es irgendwem erzählst schlag ich dich oder du schläfst mit mir....... Ich seh ihn zum glück erst am weihnachten weil er 7 h von mir entfährnt wohnt... polizei ist iwie nicht so einfach, weil meine eltern wissen nicht mal das ich mit dem zusammen war

Polizei - anzeigen !

Was möchtest Du wissen?