hey was soll ich tun windows hat die echtheitsprüfung nicht bestanden? Kann man da was machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Andre25,

da ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich Deine Frage einschätzen soll, lies bitte den folgenden Hinweis: Es können hier keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Also achte bitte darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Hast du das Windows neu aufgespielt? Oder kommt der Hinweis jetzt auf einmal? Für letzteres könntest du bei Microsoft anrufen und dir dort sagen lassen, was nun los ist.

Hast Du geklaute Software drauf und Dich damit erwischen lassen? Übel, übel.

Dein Computer hat die "Echtheitsprüfung" bei Windows nicht bestanden !! Es gibt ein kleines Programm das die Meldung von Windows löscht und wieder den Original Zustand herstellt. Such mal nach RemoveWGA12.exe Ich glaub bei "Chip" wirst Du es finden....

Sowas illegales gibt es nicht bei Chip ...

0

hast ne Raubkopie drauf, entweder mit leben das du keine Updates bekommst oder eben eine gekaufte Version aufspielen.

war bei mir ebenfalls so nach Komplettabsturz und Reparatur. Windows XP war auf dem Geschäftlaptop, haben wir (erlaubterweise) auch auf den Home PC gezogen. Nach der Fehlermeldung hab ich Systemwiederherstellung gemacht, dann war die Meldung weg.

Und das war eine legale Kopie von Microsoft, für das Laptop gekauft. Die erlauben das, dass es auf andere eigene PC darf, aber nach dem Fehler bekamen wir trotzdem keinen neuen Lizenzschlüssel für den Home PC, das nenne ich Abzocke.

0
@Moritz111

Das stimmt mit Sicherheit nicht, man darf sein Windows nur auf einem Rechner aktivieren.

0
@Gadenja

Das stimmt so nicht. Es gibt Bulk-Lizenzen, die man auf beliebig vielen PC installieren darf. Man muss MS dann nur die Gesamtanzahl einmal alle paar Monate melden.

Diese auch "Corporate Edition" genannten Versionen müssen nicht aktiviert werden.

0

Wirst es schon kaufen müssen. Alles andere ist strafbar und zu Strafbaren Handlungen wirst du hier keine Tipps bekommen.

@sunpoint: kein guter Rat.

  1. die Exe enthält einen Virus
  2. dann erscheint zwar die Meldung nicht mehr, aber Updates sind nach wie vor nicht möglich.

Geklaut ist eben geklaut!

die Windows CD einlegen und nochmal probieren, sonst auf Windows reparieren machen

windows lizensieren. Willkommen in der Welt der legalen Windows-Nutzer!

Wie wärs mit bezahlen so wie jeder andere auch? ;)

ist ne raubkopie, also kauf dir eins oder befolg sunpoints tipp

gecracktes windows...GANZ SCHLECHT FÜR DICH!!!!!!!! kriegst "nur" von microsoft

..ärger

0

Was möchtest Du wissen?