Hey, was soll ich tun mich hat heute im Bus ein fremder man angemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz wichtig, laut sprechen das Menschen um dich herum dich wahrnehmen und reagieren können. Auch bersonders darauf aufmerksam machen, dass die Person dies unterlassen, wenn er weitermacht macht er sich strafbar, weil du ausdrücklich gesagt hast, dass du das nicht willst! 

Wenn nichts geht Polizei anrufen

Du wirst ja reden können und sagen, dass kein Interesse besteht und er dich in Ruhe lassen soll.

Angeschaut,angestarrt,angesprochen ,beleidigt,oder angegrapscht ?

Wenn du einen Rat willst,solltest du dir die Mühe geben,und etwas konkreter werden.

Und? Wie alt bist du? Wie alt war er? Was hat er getan, gemacht? Und kannst du es nicht einfach ignorieren?

Christkind1 29.06.2017, 21:17

Ich bin 17? Der war 40? Er hat mich angefasst an den Brüsten? Wie soll ich das ignorierren

0
TorDerSchatten 29.06.2017, 21:20
@Christkind1

Warum schreibst du das scheixxe nochmal nicht in die Frage und warum muss man das alles aus der Nase ziehen?

Hört sich nach Troll an, meiner Meinung. Schreib doch gleich was los ist und was du willst.

Geh zu deiner Mutter, geh zum Busfahrer, geh zur Polizei! Wenn es ein Schulbus war, geh zum Rektor

2

Was möchtest Du wissen?