Hey! Was soll ich machen, wenn ein Junge auf mich steht und ich finde aber seinen Freund echt geil und er mich auch? Wird ihre Freundschaft nicht beendet? LG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jetzt rücksichtsvoll sein und dich mit keinem der beiden einlassen. Dann sind beide traurig.

Du kannst dir aber auch den Jungen anlachen, den du gut findest. Dann müssen die beiden ihre Probleme unter Männern/Freunden klären und unter dem Strich ist nur einer traurig.

Eine gute Freundschaft hält das aus, solange mit offenen Karten gespielt wird.

Eigentlich nicht der eine ist dann halt auf den andern eifersüchtig..

Nein. Zumindest im Normalfall nicht. LG :)

14 Jährige Freundschaft beendet?

Mein Kumpel hat die Freundschaft von seinem Freund beendet. Das war vor3 Tagen. Die erste Nacht konnte er nicht schlafen und hatte heftige Magen krämpfe. Den zweiten Tag kam er von der Arbeit ich hab ihm essen gekocht. Er hat nur die hälfte gegessen. Als ich heute die Küche aufgeräumt habe sah ich seine Butterbrotsdose von der Arbeit. Das gesamte Essen war noch drin... er lacht nicht mehr so viel ist generell komisch. Ich hab versucht ihn aufzuheitern aber nichts hilft. Er reden kaum darüber. Teilweise sitzt er nur am Pc und starrt nur das Spiel an was er geöffnet hatte.

Sein Kumpel hat seit ein paar Monaten eine Freundin die ihm jeglichen Kontakt zu seinem Freund vermiest/verboten hat. Sie wollte ihn ganz für sich allein haben. Sie hat ihn so gesehen abgeschottet von ihm.

Doch sein Kumpel hat sich einengen lassen und zieht den schwanz ein.

Seine Freundin hat in seinem Namen die Freundschaft beendet .... in dem sie es MIR schrieb. Ganz komisch. Das hab ich meinem Freund gesagt und er verfasste einen Text in dem er die Freundschaft nicht mehr will. Weil er es echt schmeiße fand das er sich das gefallen lassen hat. Und generell nicht für ihn einsteht.

Jetzt ist mein Freund mies drauf .... und ich frage mich was ich tun könnte damit es ihm besser geht.

Habt ihr vielleicht Tipps ?

...zur Frage

Habe eine Freundschaft beendet und fühle mich jetzt schlecht?

Hallo, ich hab vor ca. 2 Monaten die Freundschaft zu einer Person beendet mit der ich die letzten 1 1/2 Jahre verbracht habe. Wir hatten früher iel Spaß jedch hat sie sich seit dem sie mit ihrem Freund zusammen gekommen sehr verändert. Ich will das nicht genauer beschreiben, weil ich sonst zu sehr aushole... Na ja, immerhin waren diese eränderungen so gravierend, dass ich mich dazu entschied die Freundschaft zu beenden. Da wäre auch noch eine weiterer Freundin (wir waren meist zu 3) die meine Meinung über sie teilt. Sie findet die Veränderungen genau so schlimm wie ich und wollte die Freundschaft gemeinsam mit mir beenden. Nun jedoch, nachdem ich die Freundschaft beendet habe, scheinen die beiden relativ normal miteinander umzugehen. Es stört mich, weil ich weiß, dass sie sich beide nur etwas vorspielen. Das finde ich nicht gut, weil das für mich keine Freundschaft ist. Ich fühle mich schlecht, weil ich die Freundschaft beendet habe und weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war, zumal sie mittlerweile von ihrem Freund getrennt ist.

...zur Frage

Freundschaft, zwischen Junge und Mädchen eigentlich möglich?

Guten Tag!

Ich frage mich seid längerem Zeitraum ob Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich ist, denn ich hatte vor 2 Jahren meinen besten Freund kennengelernt, dass entwickelte sich aber zu einer Beziehung. Ich verstehe das nicht, egal mit welchem Jungen ich befreundet war, jeder Junge hat sich in mich verliebt... Da frage ich mich wirklich ob solch eine Freundschaft möglich ist...

Was haltet ihr davon?

Lg Daynee

...zur Frage

...verliert man zwangsläufig die Freundschaft...?

...wenn man jemandem sagt, dass man in ihn verliebt ist, derjenige es aber nicht erwidert? oder kann eine Freundschaft dann noch fortbestehen, besonders wenn sie echt ist ?

...zur Frage

Wie mache ich jemandem klar, dass ich nur Freundschaft will?

Also Hallo erstmals😅
Ich habe einen Freund mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin. Ein anderer Junge, den ich mag und ein guter Freund von mir ist hat jedoch jetzt Gefühle für mich bekommen. Er weiss das ich einen Freund habe, aber liebt mich trotzdem. Was kann ich ihm sagen, damit unsere Freundschaft nicht endet?

...zur Frage

Freundin hat die Freundschaft beendet?

Hallo liebe Community :)

Ich weiß nicht wo ich sonst mit dieser Frage hin soll als hier , deswegen stell ich sie einfach mal.Und zwar ich hatte eine sehr gute Internetfreundin die mir jetzt plötzlich(nach 2-3 Jahren Freundschaft) die Freundschaft beendet hat. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll,den wir haben täglich geschrieben usw. Ich habe dennoch Freunde in echt und dennoch kommt mir das alles komisch vor.Dazu bin nicht mal Traurig sondern eher wütend das ihr es auf einmal nach 2-3 Jahren klar wird das wir nicht gut zusammen passen.

Hätte jemand eine Idee wie ich damit umgehen kann? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?